Kazukifuse Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Weiß vll schon wer ob man die skill Punkte resetten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Glaub nicht dass das geht sorry Wäre echt mies hab leider paar Punkte falsch gesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist kein Problem, da es keine Levelobergrenze gibt bekommt man mit der Zeit eh alles freigeschaltet. :-) Aso? Dachte es geht nur bis 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Es gib 3 Verpassbare Trophäen: Ad Victoriam,Rockets' Roter Glanz, Verdeckt im Untergrund.Im leitfaden sehe ich nichts wie man die Verpassen kann ,? ad viktoriam is warscheinlich die bruderschaft komplett ab zu schließen. verdeckt im untergrund is rail road abschließen. nun auch meine frage ich hab kein plan wo ich die finde also die rockets und die atomare familie oder wie die hießen gibt da ja auch trophys. hab so viel abgesucht aber wie man rockets roter glanz und atomare familie bekommt keine ahnung. weis das schon jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Die sind in der Old North Church im Keller hinter einer Wand wo du ein Rätsel lösen musst namens RAILROAD railroad is trophy rockets roter glanz?oO dachte die is nur verdeckt im untergrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ohmann jetzt hab ich das problem ich find keine sonstigen aufträge mehr und eine scheint verbuggt zu sein wo man mit jack cabot über das artefakt reden soll aber der steht bei der markierung nich da lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten? bin schon an verschiedenen zeiten hin aber der is nie da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hm, also sonstige aufgaben sind die quest die ich am meisten abgeschlosen habe.Das schwarze brett in diamond city fält mir da spontan ein... Oder die beide wisschaftstanten in diamond city... wo genau ist denn das brett in DC? such mir da scho n wolf ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du musst erstmal zur sekretären vom bürgermeister und nach arbeit fragen. Das brett is unten am markt, neben dem schlagholzhändler... danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ohman jetzt bekomm ich keine aufträge mehr für sonstige am schwarzen brett -.- obwohl ich auch nach arbeit fragte aber hängt kein zettel da..auch nich nach 24std und mir fehlen noch 3 stk bis 50.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 ich bekomm ums verrecken keine sonstigen aufträge mehr vom brett nich -.---- is sogar markiert aber hängt nie n auftrag dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 weis denn niemand mehr wo noch sonstige aufträge sind? am schwarzen brett in diamond city hängen nie zettel obwohl die olle sagte vom bürgermeister ich soll mir das brett ansehen..mir fehlen noch 5 stk und es dauert ewig bis mal eine siedlung verteidigen kommt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 das is doch echt zum kotzen nur noch siedlung 100% aber nein in slug mit 20+ nahrung 20+ wasser schutz 140+ und kliniken 25+ aber nein jedes mal moral fällt von 85 auf 84 und immer wieder so weiter -.- bei 31 siedlern..obwohl nirgends n ! is -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.