RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 46 Minuten schrieb JUGA71: Aktuell ist der Season Pass im Angebot. Macht es Sinn den zu kaufen und ist der für die Plantin relevant ? Ist soweit ich weiß nicht nötig für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 29 Minuten schrieb Darksider2308: Mal eine andere Frage habe auf der Bethesda seite wo man Mods für Skyrim freischalten kann auch Fallout 4 gesehen gibts schon Mods für die PS4 version? Ich glaub weil Bethesda und Sony sich nicht einigen konnten, gibts keine oder nur ganz wenige für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb barry_burton81: an der stelle darf man nicht zu früh hin.. hab ich auch gemerkt, bin jaselber da und paar mal gescheitert, wobei ich das wahrscheinlich einfacher hätte, wenn ich sprinten könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Die Aktivität hier erinnert mich daran irgendwann mal die Story zu beenden XD Ich bin aber ein Sammler in Spielen, muss noch so jeden klein Furz mitnehmen, dementsprechend hab ich auch gefühlt die hälfte meiner Spielzeit in Schneckentempo verbracht XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.