Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Irgendwie Check ich die Läden für die Siedlung nicht. Hab drei Stück hingestellt, hab die zweitbesten genommen, hat mich gut Geld gekostet, Leute hingestellt, aber da tut sich nichts. Man kann bei denen weder kaufen noch verkaufen, Geld haben die nicht, keine Ahnung was ich da falsch mache. Die sagen selbst es sei nix los

Ich habe mir nen 2 Powerrüstung Gestelle für meine 2. Und 3. Powerrüstung gekauft und möchte die in mein Haus stellen. Weiß jemand wo ich die finde und wie das geht?

Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr

Bearbeitet von BadBoys4life

Die gelben Gestelle kann man sich einfach bauen innerhalb einer Siedlung.

Und es gibt sehr viel Powerrüstungen. verschiedenster Ausführungen.

Habe schon mehrmals gegen Raider gekämpft, die eine anhatten.

Nennt sich dann Raider-Powerrüstung.

So wie ich es verstanden hab, geht es nicht um die powerrüstungswerkstatt, sondern die Gestelle die man sich beim Händler für viel Geld kaufen kann.

Und woher weißt du das er den Glitch benutzt hat?Hast du neben ihm gesessen?

Wenn du Fallout schon länger spielst, müsstest du eigentlich wissen das man nach einem paar Stunden soviel Geld hat,das man nicht mehr weiß wohin damit....Übrigens wird das durch ein Perk noch mehr als sowie so schon;)Damit findet man in jedem Behälter genug Kronkorken.

Hat jemand schon eine Enklave Powerrüstung gefunden?

Komisch, ich Spiel wirklich schon länger und ich hab nicht Geld im Überfluss. Eher anders rum, mir fehlt ständig Geld.

wenn du eine powerrüstung samt gestell quasi für lau haben möchtest(vorausgesetzt du wars da noch nicht), kann ich dir das waffenlager in der ausbildungstelle empfehlen. schlossknacken stufe 3 vorausgesetzt, plus eine nette überaschung ;)

Meinst das Trainingsgelände der Nationalgarde oder was genau meinste?

Zum einen, geh nochmal zur Irrenanstalt, bei mir waren beim 2. mal nochmal 5 Söldner dort, zum anderen spawnte Edward erst nachdem ich die Mission in Bunker Hill fertig hatte, davor ist er auch an keinem Ort gespawnt.

Hab ich schon mehrmals gemacht, dort spawnen immer wieder Söldner

Meinst du die Mission vom Institut? Könnte sein, die habe ich noch offen und erstmal nicht weiter gemacht weil ich erstmal alles andere erledigen wollte

Zum einen, geh nochmal zur Irrenanstalt, bei mir waren beim 2. mal nochmal 5 Söldner dort, zum anderen spawnte Edward erst nachdem ich die Mission in Bunker Hill fertig hatte, davor ist er auch an keinem Ort gespawnt.

Hab die Quest beendet und dann wieder mehrmals die 4 Orte abgeklappert und auch mehrmals die Söldner gekillt, aber der Typ taucht nicht auf

Also am Queststand kann es nicht liegen da ich sämtliche Wackelpuppen (Ausser Fort Hagen) noch vor der Quest "Sei mein Valentine" geholt habe.

Bei mir kam der Typ beim ersten Besuch in Bunker Hill als mich da das Mädchen abgezockt hat wegen der Stadtführung.

Hast du mal probiert in nen Ort binzugehen und einfach stehen zu bleiben? Weil der typ kam auf mich zugelaufen evtl habt ihr euch immer verpasst weil er dich gesucht hat. Oder in einer der Orte einfach mal 24 std warten.

werd ich mal probieren

EDIT:

hat leider auch nichts gebracht.

Wie bekomme ich links unter meinem Avatar eigentlich die Liste hin?

Oben rechts auf deinen Namen - Über mich - Trophäendaten zeigen

Ich hab mal wieder 2 Fragen:

Woher bekomme ich Kupfer und wie markiere ich gleich wieder gesuchte Materialien das mir die im Ödland angezeigt werden???

Ich habe Curie rekrutiert und Dogmeat nach Sanctuary geschickt, der ist allerdings voll beladen mit Schrott und ich finde den nirgends - wo ist na der in der Stadt wenn man den da hingeschickt hat?

Ok waren sogar 3 Fragen aber vllt beantwortet ihr mir die auch ;)

Kupfer bekommst aus Glühbirnen zum Beispiel. Du kannst auch eine Ladung bei Arturo Rodriguez (Diamand City) kaufen.

Man kann klar Materialien markieren, wenn du etwas herstellen willst und es fehlt dir, kannst du die fehlenden Sachen markieren, ist glaub ich auf Dreieck, aber das kannst du unten im Bild sehen. Die Sachen die dein Material enthalten haben dann eine Lupe.

Zu Dogmeat wurde schon gesagt, dass man alle Hundehütten abreisen sollte und eine einzige bei seinem Haus platzieren sollte.

Ich bräuchte auch mal einen kleinen Tipp von den erfahreneren Gamern hier (also von denen, die auch soweit sind und es wissen können). In den Siedlungen kann man doch irgendwelche Ladentheken erstellen. Verstehe ich das richtig, kann man damit später auch irgendwie regelmäßig Kronkorken in die eigene Kasse spülen? Oder sind diese Läden nur dazu da, um bequemer die gesammelten Waffen, Rüstungen und sonstige Sachen verkaufen zu können?

Ich weiß nicht, wie ihr das so schnell hinbekommt, aber ich hab z. Zt. mit Level 17 und nach etwa 32 Stunden Spielzeit gerade mal 3200 Kronkorken in der Tasche. :redface: Muss aber auch sagen, dass ich bisher nur noch gehortet und rein gar nichts verkauft habe. Ich will erst verkaufen, wenn ich das Maximum an KK bekomme. So ist zumindest der Plan.

Hatte es bisher auch nicht nötig, etwas zu verkaufen. Ich finde mehr als genug Muni und Hilfsmittel.

Das Geld ist dann in der Werkbank, aber es ist nicht gerade viel

OK, aber 18000 hören sich auch nicht nach so viel an. Dann sind ja meine 3200 nach 32 Stunden gar nicht soooooo wenig. Ich dachte, irgendwas mache ich falsch.

Mir ging es aber auch nicht unbedingt darum. Ich hatte noch einen Punkt zu vergeben und wusste auf einmal nicht mehr, wo ich den investieren soll. Der ursprüngliche Plan war, Lokaler Anführer und Meisterhändler jeweils auf Rang 2 bringen. Eben weil ich früh genug nebenher etwas Kohle verdienen wollte. Das hab ich dann etwas getestet und war irgendwie nicht sehr zufrieden. Wo kommen denn die Einnahmen hin, wenn es tatsächlich welche gibt? Nicht direkt in die eigene Tasche, oder?

Bevor ich so viel KK investiere (für die Läden muss man ja zusätzlich KK ausgeben), würde ich schon gerne wissen, ob es sich auch lohnt. Wenn ich innerhalb relativ kurzer Zeit meine KK wieder reinbekomme, wäre ich glücklich.

Wenn das alles aber nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle, würde ich den einen Punkt nicht länger aufsparen und für das Schleichen investieren (dachte ich mir).

In dem Game sind die Kronkorken recht immer Mangelware, jedoch gibt es hier Leute die behaupten, dass man in dem Game so viele Kronkorken findet, dass man nicht weiß was man mit anfangen soll. Naja, ich kann mir nicht vorstellen wie man eben so 50000 bis 100000 findet außer über Glitch, aber ich lasse die Leute labbern und gut ist.

Genau das hat mich auch etwas irritiert. Hab nicht ganz verstanden, wie man so schnell an so viel KK rankommt. Von diesem Glitch hab ich auch schon gehört. Bin aber nicht so scharf drauf, mir das Game kaputtzumachen. Hab dafür viel zu lange auf Fallout 4 gewartet.

Wenn regelmäßig etwas KK in der Werkbank sind, würde ich es mir doch noch mal überlegen. Denn dann könnte ich einfach meine Quests abarbeiten und nebenher die Einnahmen kassieren. Das schau ich mir dann doch mal genauer an.

Seh ich genau so, so lange das Game keinen Onlinemodus hat ist mir das total egal was die anderen machen. Ich zocke mein Game auf normale weise, aber die Bugs die einem das Leben schwer machen sind natürlich auch nicht so toll

Ich könnte so kotzen, vorhin die letzte Wackelkopffigur eingesammelt und keine Trophäe. In der Statistik steht ich hätte nur 19. Die Figuren verglichen und es fehlt Nahkampf. Kann nicht sein, weil ich diese erst dieses Wochende geholt hatte. Trotzdem nochmal an dem Ort nachgeschaut wo diese sein soll, nicht da.

Somit ist Platin für mich nicht mehr möglich. :banghead:

Edit:

Hab gerade versucht die Mr. Handy-Modell-Figur in den Wackelkopftisch abzulegen, da stand dies würde nicht gehen und pling - Trophäe bekommen. Plötzlich ist auch die Nahkampffigur in meinem Inventar. Scheiß Bugs, bin aber froh, dass ich die Trohäe doch bekommen hab - puhh

Bin gerade dabei "Die atomare Option" zu machen, allerdings sobald ich in das Institut Schnellreise mache, stehen die ganzen Quests fehlgeschlagen die man vom Institut hatte; man soll mit Z1 reden und dies ist auch sofort abgeschlossen; alle Menschen und Synts sind weg; der Aufzug zum Teleportraum geht nicht; am Reaktor kann man nichts machen

Ich hab schon gestern genau das gleiche Problem gehabt und mußte einen Speicherstand laden der 2 Stunden zurück lag, jetzt bin ich wieder an der gleichen Stelle und genau das gleiche passiert mir nun wieder.

Hatte das schon jemand und weiß wie das zu beheben geht?

Dieses Spiel geht mir so sehr auf den Sack, nur Assassins Creed war schlimmer!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...