Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

So hab ich es auch ganz und gar nicht aufgefasst. Ich wollte nur etwas angeben. :cool2:

Da ich nicht wusste, was ich noch in Fallout 4 machen soll, hab ich einen Auftrag der Bruderschaft angenommen. Solche endlosen Aufträge. Und die schicken mich nach all den Stunden tatsächlich mal dort hin, wo ich noch nie war. "Vault-Tec-Regionalhauptsitz". Ganz in der Nähe von Goodneighbor (westlich). Bin gerade echt baff.

Da war ich tatsächlich schon.....mist. Hast du zufällig fotos von der karte im pip boy? Dann könnte ich mal vergleichen. Wenn nicht werd ichs auch überleben,aber der vergleich würd mich mal interessieren

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Ja klar. Hier die Hauptkarte:

Inhalt unsichtbar machen

Fallout Map 01.jpg

Fallout Map 02.jpg

Fallout Map 03.jpg

Fallout Map 04.jpg

Fallout Map 05.jpg

Fallout Map 06.jpg

Nur leider kann man da nicht viel erkennen. Musste weit zurückzoomen um alles auf wenige Bilder zu bekommen. Mir fiel dabei aber auch ein, dass ich auch eine Karte aus dem Web hatte. Habe also nicht alles auf dem Kompass abgesucht, sondern auch nach einer Karte und hab einen Ort nach dem anderen abgehakt.

Danke für die mühe! Werd mich direkt mal ans vergleichen machen.....puuuhh

Edit: hab alle die du auch hast. Das einzige was ich nicht hab,ist das haus beim flughafen. Denke aber das das das luftschiff der bruderschafft ist oder? 

Bearbeitet von evil-knievel66

vor 9 Minuten schrieb Graceland:

Suche verzweifelt einen oder besser mehrere Händler die große Mengen an Aluminium verkaufen. Bin für jeden Tipp Dankbar.

In diamond city solltest du einen finden und bunker hill. Eventuell in covenant(kann ich aber nicht genau sagen,da es bei mir keine bewohner mehr hat)

vor 12 Stunden schrieb Matzn:

Romeo hat sicher die ganzen Dlc Orte auch mit drin.

Sind die bei dir auch vorhanden?

Die hab ich auch schon mit gezählt und komme trotzdem nich an zeine zahl dran

Bearbeitet von evil-knievel66

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...