evil-knievel66 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Im Wachhaus von Fort Strong habe ich von der X01 nochmal alle Teile außer die Arme gefunden. Leider weis ich nicht ob das Random ist oder normal. Im Court 35 habe ich zumindestens auf eine komplette X01 Rüstung gefunde. Jetzt habe ich eindeutig genug davon.Jemand ne Ahnung wo es große mengen Keramik und Aluminium finden kann? Die Mods für die X01 fressen sonst ein großes Loch in die Kriegskasse. Für keramik immer überall tassen,vasen,teller einsammeln. Alu hab ich jetzt nicht im kopf Da gibts aber auch genug zum einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin Rang 44,kann man das irgendwie beschleunigen bis 50? Feinde,kreaturen,tiere killen. Sachen bauen/herstellen. Quests lösen etc So solltest du die ränge innerhalb von ein paar std bekommen Bearbeitet 31. Januar 2016 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kurze frage. Wird mir iwo angezeigt das ich den seasons pass aktiviert habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hat man nicht durch Intelligenz mehr Erfahrung bekommen? Das mit dem Glück macht natürlich Sinn, wenn man dann zufällig mal für eine fette Quest auch noch mehrfach Punkte erhält. Dann weiß ich ja, auf was ich in den kommenden Dlcs skillen kann, auch wenn ich mir diese für jetzt 50€ wohl erstmal nicht holen werde. Bei amazon bekommst den seasons pass als bundle mit 3 monaten ps+ für 49.98€ Dadurch zahlst keine 50€ für den pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Klarer himmel ist ne railroad quest. Man kann diese nach der quest "eine atomare option" bei PAM bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ne, durch bin ich noch nicht und bin immer noch bei allen gut. Will das ja auch so beibehalten, bis der letzte DLC erschienen ist. Auch wenn ich jetzt schon etwas verbockt habe (bekomme keine Quests mehr von PAM).Im anderen Thread hab ich ja erwähnt, dass ich die restlichen etwa 30 Orte nach ner Karte abgesucht hab. Da hab ich auch den Link gepostet. Im leuchtenden Meer hab ich einige Orte gefunden, auf die ich nie gekommen wäre. Und auch ein paar im Stadtgebiet, die fast direkt neben bereits entdeckten Orten waren. In welchem steht der link? Dachte ich bin mit 303 gefundenen orten top, aber nix is:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Guckst du hier:https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/146772-spielt-ihr-nach-platin-weiter.html#post6985669 Ja, ich hätte auch nicht gedacht, dass es sogar 360 Orte zu entdecken gibt. Jo danke. Aber auf den karten da sind nur 246 orte verzeichnet. Was ist mit dem rest? Oder hab ich da was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Da fragst du mich was. Ich gebe ja auch nur das wieder, was mein Questbuch mir anzeigt. Wie ich auf 360 gekommen bin, weiß ich auch nicht. Man kann manche entdeckte Orte doch nicht zweimal entdecken, oder?Ich hab so lange gezockt, bis laut Statistik etwas über 330 Orte entdeckt wurden. Danach hab ich nach der Karte gesucht und genau auf dieser Karte ein paar Orte gesehen, die ich noch nicht entdeckt hatte. Nachdem ich alle auf der Karte hatte, stand in der Statistik die Zahl 360. Mehr weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Dass auf der Karte weniger Orte sind, fällt mir auch jetzt erst auf. Interessant. Könntest du mal nen screenshot von deiner karte im pipboy machen? Dann könnte man vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 das wird nix bringen das sind alle Orte die der Pip-Boy anzeigt, mehr werden nicht angezeigt! Echt? Oha. Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Also rumlaufen und öfter mal schauen ob sich in der statistik was ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Die Quelle ist Bethesda selber, haben die doch damals bekannt gegeben ! Und was ein quatsch das man die Story nicht durchspielen darf vor dem DLC Kinder des Atoms sollen wohl eine grosse Rolle spielen und die Synths .... Können mich zb beide nicht ab. Die kinder des atoms keine ahnung warum und die synths weil ich sie vernichtet hab. Schon ne ahnung wie das vonstatten gehen soll? Is die jüngere vergangenheit im commonwealth egal? Ist da auch was zu von bethesda gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hab oben noch was eingefügt !! Es gibt neue Quests für die neuen Fraktionen...geheime Synth Kolonie , Kinder des Atoms und die einheimische Bevölkerung ! Bei mir sind die Synths auch vernichtet und laufen trotzdem überall rum Und klar Bethesda stösst Millionen von Spielern vor den Kopf weil sie wegen einem DLC das ganze Spiel nochmal anfangen müssen !! Hab seitdem ich die synths vernichtet habe ( seitdem 40std gespielt),erst einmal welche gesehen. Das bethesda den spielern vorn kopf stösst hätte ich mir auch nicht vorstellen können,aber man kann ja nie wissen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ich Blick das irgendwie nicht was ich falsch mache wegen der 100% Moral. Das ist jetzt die ganze Zeit gestiegen, konstant Pfeil nach oben, bis 98%. Und auf einmal Stopp und jetzt geht es sogar wieder runter ...-.- alle sind arbeiten zu gewiesen hab 150 Verteidigung, über 40 Wasser, insgesamt 15 Siedler, davon 4-5 zum Essen eingeteilt der Rest hat jeweils eine eigene Klinik auf Stufe 3. Gleiche problem hatte ich auch. Hab dann deko sachen wie möbel,bilder etc aufgestellt und zack hatte ich 100% moral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich renn mir seit 200std+ nen wolf im ödland und komme trotzdem nur auf 305 entdeckte orte,wie habt ihr mehr gefunden? Und wie bekomme ich die trophie für 5 gefangene kreaturen in einer siedlung? Brauch ich bestimmte? Hab mindestens 7 in fallen da,aber bekomme keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 du musst sie raus lassen Das hab ich schon versucht und es kam nix. Deswegen die frage ob nur bestimmte kreaturen zählen. Ich hatte: Mirelurk,guhl,mutantenhund,insekt,mischlingshund,maulwurfsratte,nen bär (weiss grad nich wie der geschrieben wird)und ne katze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 mmh, gute Frage. Ich hab erst mal alle genommen, bei denen "Caution", "Dangerous" usw. auf dem Käfig stand. Nachdem ich die rausgelassen hab, kam die Trophäe. Im einzelnen waren das wohl: Todeskralle, Supermutant, Ghul, Insekten, der Mutantenhund und die Maulwurfsratte.Das war vielleicht ein Schlachtfest, als die alle auf einmal rauskamen Dann werd ich noch was warten bis ich alle gefählichen hab und probiers dann nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Moin, hab mal 2 Fragen!Die erste, was macht genau die Plünderstadion, produziert die Schrot was in die Werkbank eingelagert wird oder Schrott, was man dann wieder einsammeln muss? Und die Zweite, was bringt mir es in Valut 81 zukommen, man muss 3 Fussionkerne abgeben, bringt mir das was entscheidendes? Ok erst mal danke hoffe es kann mir jmd weiter helfen, schöne Nacht ☺ Man bekommt man in vault 81 ne wackelpuppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Am 6/10/2016 um 22:32 schrieb quauerei: Frage: Hab jetzt 200h Spielzeit und noch immer keine Nuka Cola Fabrik entdeckt. Gibt es überhaupt eine? Und: Warum sind denn meine Beiträge verschwunden? Liegt das an der Umwandlung? EDIT: Verdammt, jetzt sehe ich das ALLE meine Beiträge weg sind! Hoffentlich nur vorübergehend. Zu entdecken und betreten gibts keine nuka cola fabrik. Mit einem der nächsten dlc's kommt aber was mit nuka cola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ist der nächste dlc workshop schon raus? Sollte ja heute erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Irgendwie verstehe ich es hier auch nicht ganz. Bei mir am PC scheint der DLC installiert zu sein. Aber irgendwie auch nicht. Steam zeigt es als installiert an, im Spiel steht unter "Add-Ons", dass er erst in Kürze erhältlich ist. Wenn ich nur wüsste, wie ich das im Spiel prüfen kann. Im spiel solltest du,falls der wirklich installiert is,diese neuen sachen bauen können. Sprich,die sollten im baumenü aufgeführt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Auf ps4 ist er erhältlich. Hab ihn grad runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.