evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hier sind noch ein paar bilder mehr: https://www.psinside.de/fallout-4-unzaehlige-ps4-screenshots-geleakt/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Auch ohne die videos gesehen zu haben (erst nach der arbeit zu hause) hab ich voll bock. Allein die bilder lassen mich in gedanken bereits durchs ödland wandern und auf alles achten was um mich herum ist,passiert etc. Es wird einfach herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Habe noch nicht Fallout 3 gespielt...Ich finde dieser F4 mit Trophäen lustig... ich hoffe ich habe schon Pipboy bestellt. Mal sehen, ob stimmt. Ich zeige nachher mit Fotos Spiel die anderen fallouts auf ps3 auch. Es lohnt sich mmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich fands weder einsam noch gestreckt. Wie die empfindungen doch auseinander gehen. Ich fands einfach nur genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Guckst du hier https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bin grad in der burg und soll den radiosender aktivieren. Hab nur kein plan wie. Immer wenn ich den radiosender aktivieren möchte,sagt der nur "sobald ich das einschalte, sind wir bereit zu senden" Iwie hilft mir das nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Musst in den Baumodus wechseln und dann Generatoren bauen, damit Du den Radiosender mit Strom versorgen kannst, dann kannst Du ihn aktivieren. Hab ich. Gleiches ergebnis. Deshalb die frage. Muss ich die mit kabeln verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Natürlich musst Du die mit dem Kabel verbinden. Und wie? Hab da ne halbe std rumgehampelt und nix gebacken gekriegt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sonst noch jemand Ideen das funktioniert zumindest nicht Das foto schaut aus als wenn du im vorraum zum HQ stehst,kann das sein? Ich hab zwei atombomben ins HQ gejagt und der drops war schon fast gelutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ja genau weil da ja angeblich das missionziel war,Hab jetzt nen speicherstand von vor 2 Tagen geladen mal sehen ob es da geht Geh rein und lösch die railroad aus und die quest sollte erledigt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab grad die Mission Spionagehandwerk gemacht und bin der RailRoad beigetretten. Ist das richtig das jetzt die Leute die so nen Vertibirs fliegen, meine Feinde sind?! Ist das nicht die Brüderschaft?! Es gibt auch vertibirds die von gunnern geflogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Hi nach den Informationen aus dem Lösungsbuch ist das korrekt, nur die Kliniken, Bars und Bekleidungsgeschäfte steigern die Moral. Übrigens, gerade heute per UPS aus den USA eingetroffen: Freue mich schon auf die erste Partie Wieviel hast du dafür bezahlt? Hatte es vor kurzem auf amazon für 400€ gesehen und nen fetten schreck bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir einer weiterhelfen :-( Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen Hey stefan: versuchs mal in der kolonialen kneipe,im dugout inn (beide diamond city) oder in third rail in goodneighbor. Da könnte er sein wenn er nicht in bunker hill ist. Ein versuch ist es wert Bearbeitet 18. Dezember 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Das mit dem Vertibird hab ich auch nicht gemacht - wie denn auch, ich darf ja da garnicht einsteigen wegen den verpassbaren Trophäen, das ist ja schon die Quest "Stählerne Schatten" -> Folge Paladine Danse auf den Vertibird. Naja mach mich heute Abend mal auf Bobblehead-Sammelrunde ^^ Wie ist der Gunners Plaza denn verteidigt? Auch so heftig wie Quincy? (Da war ich wegen Nick Valentines Personal Quest) Da laufen schon ordentlich gunner rum. Gute bewaffnung und ne powerrüstung können helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo finde ich den alienblaster? Bin an so ziemlich allen orten gewesen,aber von nem ufo hab ich nix gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 witzig, es gibt sogar nen eigenen Thread dafür https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142961-alien-blaster.htmlhab den Absturz auch selbst gesehen, als ich grad über Level 20 kam, Cait hat mich sogar drauf hingewiesen und zum Himmel gezeigt. Bin dann mit ihr auch ne Zeit lang in die Richtung gelaufen, war dann aber doch zu weit und zuviele Gegner in den Bereichen die wir durchkreuzen mussten, und so hab ich die Suche erstmal verschoben. (ich glaub, wir waren da gerade bei ner Nebenmission in Bunker Hill oder so) In dem thread schreibt der ersteller aber auch das er nicht weiss wie man den absturz auslöst. Ich bin jetzt level 55 und hab bestimmt 240 orte entdeckt, aber kein ufo weit und breit:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Jep. Werds aber nochmal versuchen. Vielleicht immer zur falschen zeit am falschen ort. Schonmal danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey leute Wo finde ich den Gatling Laser ? Ich glaub die jungs der stählernen bruderschaft haben welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 hi, kann mir jemand sagen wo die railroad fraktion sitzt ? hab ne angerissene quest wo ik dem freedom trail folgen soll aber das gibts kein missions punkt zu. mfg Der freedom trail ist durch ne rote linie gekennzeichnet die durch nen teil in bostons innenstadt geht. Desweiteren gibts auf dem trail punkte die mit jeweils einer zahl versehen sind. Diese zahlen ergeben sozusagen das "passwort" zum eingang zur railroad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hab die zeit von fallout 3 nicht mehr im kopf,aber ich glaub fallout 4 ist zeitlich danach angesiedelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.