Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine Frage zur Trophäe

Legionär

Schließe 50 sonstige Aufgaben ab.

Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden..

Bin jetzt das erste Mal storybedingt beim

leuchtenden Meer

angekommen und habe 49 sonstige Aufgaben gelöst. Es hat also mehr als genug. Z.B. immer darauf achten wenn eine Siedlung Hilfe bei der Verteidigung benötigt. Das wird nur kurz angezeigt und ist immer unter Sonstiges zu finden. Dazu gibt es vielerorts irgend welche banale Aufgaben ohne Quest, wie zum Beispiel finde den Schlüssel oder bringe jemandem einen benötigten Gegenstand.

kann bei jedem ort was man in derr map fndet als abgeschlossen matkiert werden? dann wüsste ich schon mal das ich dort nichts mehr suchen muss!

Eigentlich gut gedacht, aber total sinnlos, da viele abgeschlossene Orte später im Spielverlauf erneut abgeschlossen werden können/müssen und dementsprechend plötzlich nicht mehr als abgeschlossen markiert sind. Mein liebstes Beispiel bleibt der Super Duper Markt den ich schon 6x abgeschlossen habe. Also wird man wohl nie alle Orte als abgeschlossen markiert haben.

Hallöchen,kann mir jemand sagen ob ich irgendwo eine Art Lager habe oder einrichten kann habe um zuviel gesammeltes abzulegen und gegebenenfalls wieder aufzunehmen?

In Diamond City kann man soweit ich weiss ein Haus kaufen für 2000,könnte ich dort auch Sachen einlagern? Danke schonmal für Eure Hilfe

Du kannst in deinem gekauften Haus in Diamond City normal die Werkstatt benutzen und Behälter etc. aufstellen und dein Zeug lagern. Geht aber eigentlich in jeder Siedlung mit einem Behältnis.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...