Ronyy90 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mal ne dumme Frage aber wie kriegt man Radioaktivität wieder weg? Also den roten Balken bei der Lebensanzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 RAD Away konsumieren oder einen Arzt aufsuchen z.B. Ah ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wann geht es bei der stählernden Bruderschaft weiter? Hab den einen Quest gemacht mit Paladin Danse dann hat der mich aufgenommen und seitdem kriegt ich nur noch quests von Rhys wo ich Orte reinigen muss und von Haylen wo ich so Technologie wieder holen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Stimmt war nicht weit genug in der Hauptstory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.