CMMeista Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich brauch mal Eure Hilfe... mache grade die Mission Liberty Reprimed..oder will sie machen. Nur leider kan ich nicht mit Proctor reden. Ich frage immer nur nach dem Holoband was sie mir wieder geben soll. Sie gibt es mir nur nicht. Ich kann da nix anderes machen..immer wieder de gleiche frage da. Egal was ich da mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Kann mir einer weiterhelfen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Neustart versucht? Oder im spiel einfach ma paar std schlafen gehen und nochmal versuchen Neustart hilft nicht. Die sagt immer das gleiche und ich bekomme das Holoband auch nicht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Habe es endlich geschafft. Platin bei diesem geilen Game :-) Hat mir sehr viel Spaß gemacht :-) Danke für die Hilfe hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.