Aebi22 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bin noch am anfang, ist es schlimm wenn man seine Siedlung vernachlässigt? Will mich denk ich mal mehr auf erkunden und questen konzentrieren..Oder bringt so eine Siedlung sehr viele Vorteile?Und findet ihr das Menü mit Rüstung und so nich zu überladen und unübersichtlich, also ich fand das mit der kompletten rüstung in den fallout vorgängern besser. vllt gewöhne ich mich aber auch dran. Ersteres würde mich auch interessieren :-) Finds momentan auch noch n bisschen ungewohnt, aber mit der Zeit wird das denke Ich mal besser werden, war bei den Voegängern nicht anders bei mir.. Und Ich finds irgendwie komisch, bei nem getöteten Feind die Waffe und Rüstung nicht mitaufzunehmen.. Bei den Vorgängern hab Ichs immer gemacht, um mein Zeugs zu reparieren, schade, dass die Abnutzung der Gegenstände weggefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.