Nischo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jacobs passwort für terminal erforderlichdie wolln mich doch verarschen, dauernd kommt man nicht weiter, hab das Gebäude tausendfach abesucht, aber kein passwort zu finden -.- Ich meine das in der Nähe nochmal ein Terminal steht um das Passwort zurück zu setzen. Das ist doch die Quest wo man mit dem Paladin unterwegs ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hey Leute, ich habe ein Problem mit der letzten Wackelpuppe, die Charisma Wackelpuppe die in der Irrenanstalt zu finden ist. Ich hatte mal eine Quest die Anstalt bzw das Gelände zu untersuchen, das hab ich auch gemacht. Danach kam aber keine Folgequest bzw wie es weiter geht. Die Wachen davor hab ich dann auch gekillt, weil das so in dem Video "Fundorte der Wackelpuppen" beschrieben ist. Jetzt finde ich nur leider diesen Edward Deegan nicht an allen möglichen Spwan Punkten bzw finde keinen Weg in die Anstalt... Hat jemand einen Tipp oder eine Idee was ich falsch gemacht habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab den ohne Probleme in Bunker Hill gefunden. Der läuft drinnen rum also um die Ruine da rum und rein. Da sollte der Kerl rumlaufen. Ich musste auch keine Wachen oder sonst was Killen. Ok, dann starte ich gleich mal meinen vierten Versuch den Typen zu finden. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.