Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin gerade mit den Missionen im Museum fertig geworden und bin jetzt wieder zurück bei den Sanctuary Hills. Wo kann man dort am besten Sachen lagern, geht das einfach in jedem Gegenstand mit Inventar (Spiegel, Briefkästen, Kommoden, etc.) oder muss man dabei aufpassen, weil sie beim Neustart/... zurückgesetzt werden?Wann kommt man zum ersten Händler? Pack den Kram für den Anfang am besten in eine der Werkbänke, da du dann von jeder Werkbank innerhalb von Sanctuary darauf zugreifen kannst, per Perk kannst du dann ggfs. auch von allen anderen Safezones darauf zugreifen. Die ersten Händler zu denen du regulär kommst befinden sich in Diamond City, aber du kannst natürlich auch auf Erkundungstour gehen und woanders Händler finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Danke. Haben die Werkbänke unendliche Inventarplätze? Falls nein, sind die anderen Gegenstände mit Inventar trotzdem auch sicher? Ich geh davon aus dass da unendlich Platz ist, zumindest hab ich noch kein Limit erreicht, und ich hab da schon extrem viel reingepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So langsam werde ich mit dem Spiel ,,warm,, müsste jetzt so um die 16h Spielzeit haben. Langsam geht alles leichter von der Hand und man blickt auch in dieser Komplexität durch ;Es haben sich mittlerweile soviele Aufträge angesammelt, ich weiß schon garnicht mehr wo ich anfangen soll Geht mir ähnlich, das Spiel hat eine unglaublich lange Eingewöhnugszeit, aber wenn man sich an das Gefühl der totalen Überforderung gewöhnt und akzeptiert dass man 20 offene Quests und 200 unerforschte Gebiete vor sich hat, machts Spass:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich hab diesen Teil bewusst auf Stärke und Charisma verzichtet. Stärke finde ich als Fernkämpfer eh unnötig und wenn man voll ist stopft man seinen Begleiter voll. Und dadurch dass das Karma System jetzt wegfällt ist es mir egal ob ich gut Leute bequatschen kann. Wenn die rumzicken werden sie erschossen.Tja nun ha ich die Quittung und darf nachskillen. Hab Stärke und Charisma auch nur minimal gelevelt für Armorer und Lone Wanderer, und für Gespräche hab ich immer Klamotten zum Wechseln dabei um mein Charisma mal eben um 5 Punkte zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Welches Perk muss ich wählen, dass ich von jeder Werkbank auf mein gelagertes Inventar zugreifen kann? PS: Frage zum Skillen. Wird man am Ende alle Perks wählen können oder verhindert das ein Levelcap? Das ist Local Leader (Perk 6 im Charisma Skilltree), allerdings scheint der Perk nur zu ermöglichen, dass man von allen Safezones auf das Baumaterial zugreifen kann, wenn man aber ein bestimmtes Item aus der Werkbank holen will muss das von der Safezone aus tun, in der man es abgelegt hat. Es scheint kein Levelcap zu geben, man kann also alle Perks aufleveln, allerdings fraglich wie lange das dauern würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat schon jemand dern Perk "Life Giver" auf Lv.3? Würde mich interessieren wie schnell sich die health dadurch regeneriert oder mit anderen Worten: Lohnt sich der Perk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 nach ner schnellreise ist dein Life wieder voll. Im Kampf habe ich noch nicht darauf geachtet Das ist ja schon mal nice:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.