Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kommst Du darauf, dass es das Steel gratis dazu gibt? Die Standardversion kostet bei Amazon aktuell 59€ und die Standardversion inklusive Steelbook kostet 69,99€.

könnte sein das am Release vorbesteller Preisgarantie Eintritt und steel um 10€ runtergeht, passiert meistens so aber bin mir nicht so sicher bei speziellen Editionen (wie die steelbook)

70€ ist das Spiel aber eh wert :D

Geschrieben
Amazon is doch nen saftladen Wesker. Seit 10 Jahren kam bei denen nix mehr pünktlich, darum bestell ich gar nich erst.

Leider kann man es bei der Grotte nicht abholen. Was auch jetzt nicht so ganz nachvollziehbar ist. Der Versand ist mir zu teuer, und ich will es eigentlich auch nicht für die Konsole... :J:

hatte noch nie Probleme mit Amazon bei vorbestellten spielen bekam ich sie 1 tag früher oder halt pünktlich am release ,bei normalen Bestellungen nach 1-2 Tagen die halten sich halt nur an den Termin^^ (Wird wahrscheinlich morgen versendet)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bräuchte mal Hilfe bin beim Kampf gegen

Kelloggs

wie kann ich den erledigen? ich hab kaum Muni

edit: hat sich erledigt hab ihn mit nem Vorschlaghammer gekillt lol alles drauf was ging

Bearbeitet von Ruffy12

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...