Jenna1272 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sind eigentlich die Quests die man per Notsignal findet an irgendeine Questlines von den verschiedenen Fraktionen gebunden? Auf dem Weg zu einem Questziel bin ich auf ein Notsignal gestoßen und dem nachgegangen, weil es auf dem Weg lag. Jetzt weiß ich nicht, ob ich diese Notsignalquest weiterverfolgen soll. Kommt es nur mir so vor, oder ist das Spiel im Vergleich zu F3 und NV schwerer geworden? Manchmal habe ich große Mühe die Gegner zu töten, auch wenn ich schon auf "ganz einfach" spiele. Vor allem die vielen Ghule nerven so langsam. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöde an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Normalerweise kommt der auch nicht ins Gebäude mit rein. Bei mir blieb er davor stehen und danach war er wieder in Sanctuary. Entweder ist dein Hund noch unterwegs oder du findest ihn vielleicht bei der Red Rocket Station, dort wo du ihn zu erst getroffen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Hallo, sagt mal wo ich noch einen Chirurgen finde denn der in diamond City ist schon tot durch die eine Mission. Gibt es noch andere Chirurgen? Der Kollege von dem toten Chirurgen übernimmt dann einfach den Job. Da ist eine kleine, etwas unscheinbare, blaue Tür neben dem Stand. Einfach dort reingehen und schon wird dir geholfen Ist das Normal ?Hancock trägt eine alte Rüstung von mir ?????? Ja, das kommt hin und wieder mal vor. Nimm am Besten den Energiekern aus der Rüstung, wenn du sie irgendwo stehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich grueße euchIch habe ein problem. Ich habe Paladin danse gegen Nick wellentime getauscht. Ich weiß leider nicht mehr wohin ich nicht Valentine geschickt habe. Ich habe all meinen Siedlungen schon eine Glocke aufgebaut und diese benutzt aber Nick Valentine war nie dabei. Auch habe ich bei diamondCity und auch das Schiff der bruderschaft abgesucht. Weil ich gedacht habe ich könnte ihn wieder nach Diamond City zurückgegangen sein oder es beim Tauschen auf dem Schiff der Bruderschaft stehen geblieben. Leider hatte ich nirgends Erfolg. Ich bin jetzt echt ratlos wie ich ihn wiederfinden soll. Da der Tausch auch schon so lange her ist bin ich mir auch nicht sicher ob ich ihm einfach irgendwo gesagt habe er soll da bleiben aber im gesamten, Commonwealth werde ich ihn wohl nicht wiederfinden. Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann oder gibt es eine Möglichkeit in direkt zu suchen? Ich danke euch für eure Hilfe. DerQuast Kann es sein, das du in der Hauptstory noch nicht weitergespielt hast? Bei mir stand er dann in Goodneighbor in der Höhle der Erinnerungen. Dort, wo die Hauptstory weitergehen sollte. Ansonsten könntest du noch in seinem Büro nachschauen. Wenn man keinen Ort angibt, wohin sie gehen sollen, dann kehren die Begleiter an ihren ursprünglichen Ort zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Du kannst auch Kleidung anziehen, die das Charisma erhöht. Oder du nimmst etwas zu dir, das ebenfalls das Charisma kurzfristig erhöht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.