umbrella666 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen Begleiter auf höchste Stufe bringe. mache es mit codsworth wie im LF beschrieben. aber nix passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Am 9/23/2017 um 15:26 schrieb Biest221: Mach es mit Piper. Musst die immer anquatschen, die heilen, Waffen geben usw. irgendwann kannst du dann im Gespräch flirten auswählen. ok danke werde ich ausprobieren Noch ne andere frage: hab die red rocket Siedlung war auch alles cool nur jetzt fällt der motivationsgrad. von 94 auf 90. mit die letzte Trophäe die mir fehlt. Bearbeitet 29. September 2017 von umbrella666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Problem ist nun war ich wieder auf 93% der Pfeil zeigt nach unten... und ich finde den nicht mehr der eine handelsroure läuft. update: hab den Roboter in die Wüste geschickt. Moral steigt. jetzt bei 95% und Pfeil hoch. Bearbeitet 1. Oktober 2017 von umbrella666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Biest221: Ja das mit der Moral ist so ne Sache... Hat es den jetzt geklappt? ja endlich platin. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.