BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Klar lohnt sich das, du kannst hier so exorbitant viel Zeit verbringen, billiger kann man kaum pro Stunde spielen. Ich habe jetzt rund 130 Stunden auf dem Tacho und von der Story erst ein paar Quests gespielt. Die restliche Zeit nur am Erkunden, Bauen, Kämpfen und Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Oder wenn man alles auf der Karte recyclen könnte. Um Gottes Willen, dann schaffe ich ja nie wieder ein anderes Spiel einzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Da kann ich nicht mithalten, ich habe meine beiden Hauptsiedlungen und die vielen kleinen Farmen für den Klebernachschub. Ich finde das Bauen auch recht anstrengend in Fallout, Stichwort Objekte drehen oder Objekte andocken. Außerdem ist die Objektgrenze recht klein, die hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm und war schon am Limit, da hatte ich noch nicht mal mein erstes Haus fertig Dafür verbringe ich die meiste Zeit mit dem Farmen und Ausbauen meiner Waffen, Ausrüstung und Powerrüstungen. War ich anfangs noch enttäuscht, dass die Dungeons nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt werden, weiß ich es mittlerweile zu schätzen, da mir sonst schnell die Rohstoffe abhanden kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Ja in Sanctuary, da steht aber natürlich von Anfang an recht viel^^ Bin damals dann enttäuscht weitergezogen und habe erst später festgestellt, dass ich in anderen Siedlungen vergleichweise viel mehr bauen kann. Generell wird in dem Spiel ja recht wenig erklärt.. Ich bin ausreichend fortgeschritten, habe die Karte systematisch abgearbeitet und sollte jetzt (fast (irgendwo ist bestimmt noch was)) alle Plätzchen gefunden und gesehen haben. Ich habe neben der Burg noch Sanctuary und Vault 88 ausgebaut, wobei Vault 88 definitiv meine Hauptsiedlung sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 30.5.2017 um 11:43 schrieb BLUBb007: Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^ vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Eigentlich sollten zwei kleine Klicks ausreichen. Im Baumenü suchst du dir einen Siedler und drückst X zum Anwählen, dann zur Ressource, Laden etc gehen, diese anvisieren und erneut X drücken. Oben links sollte dann eine Meldung kommen á la "Die Ressource ist nun zugewiesen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb Graceland: Da fängt es leider schon an. Wie Suche ich mir im Baumenü einen Siedler aus? Ich kann nur Dinge auswählen die ich dann bauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Achtung, hohe Suchtgefahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.