Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Da kann ich nicht mithalten, ich habe meine beiden Hauptsiedlungen und die vielen kleinen Farmen für den Klebernachschub. Ich finde das Bauen auch recht anstrengend in Fallout, Stichwort Objekte drehen oder Objekte andocken. Außerdem ist die Objektgrenze recht klein, die hatte ich anfangs nicht auf dem Schirm und war schon am Limit, da hatte ich noch nicht mal mein erstes Haus fertig :D

Dafür verbringe ich die meiste Zeit mit dem Farmen und Ausbauen meiner Waffen, Ausrüstung und Powerrüstungen. War ich anfangs noch enttäuscht, dass die Dungeons nach einiger Zeit wieder zurückgesetzt werden, weiß ich es mittlerweile zu schätzen, da mir sonst schnell die Rohstoffe abhanden kommen ^^

Ja in Sanctuary, da steht aber natürlich von Anfang an recht viel^^ Bin damals dann enttäuscht weitergezogen und habe erst später festgestellt, dass ich in anderen Siedlungen vergleichweise viel mehr bauen kann. Generell wird in dem Spiel ja recht wenig erklärt..

Ich bin ausreichend fortgeschritten, habe die Karte systematisch abgearbeitet und sollte jetzt (fast (irgendwo ist bestimmt noch was)) alle Plätzchen gefunden und gesehen haben. Ich habe neben der Burg noch Sanctuary und Vault 88 ausgebaut, wobei Vault 88 definitiv meine Hauptsiedlung sein soll.

Am 30.5.2017 um 11:43 schrieb BLUBb007:

Der Seasonpass war dieses Jahr bereits zweimal zum halbem Preis im Angebot, die Aktion kommt also ganz bestimmt^^

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ab heute bis zum 14.06. ist der season pass für 19,99 im store im angebot. für alle die schon beim sale vom hauptspiel zugeschlagen, bietet sich jetzt eine weitere möglichkeit geld zu sparen. ;)

:ihih::ihih::ihih:

Eigentlich sollten zwei kleine Klicks ausreichen. Im Baumenü suchst du dir einen Siedler und drückst X zum Anwählen, dann zur Ressource, Laden etc gehen, diese anvisieren und erneut X drücken. Oben links sollte dann eine Meldung kommen á la "Die Ressource ist nun zugewiesen".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...