Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

• Gefundene und nicht benötigte Waffen und Rüstungen verkaufen.
  • Perk Schatzsucher "pimpen" (unter Glück zu finden).
  • Gegebenfalls Perk Meisterhändler "pimpen" (unter Charisma zu finden).
  • Wenn du schon einen Händler in deiner Siedlung hast, solltest du ab und zu in der Werkbank nach Kronkorken schauen :)

Munition verkaufen hat auch überraschend gut funktioniert. Hab im ganzen Spieldurchlauf z.B. keine .38er benutzt und über 8000 davon gehabt... kriegt man 1-3 Korken pro Stück für.

Die meisten Anleitungen übertreiben aber mit den 20+ Ständen... ich hatte 12 und es ging relativ schnell auf 100%.

Öh, wenn du die an nem unbewachten Platz abstellst wird die auch von anderen mitgenommen, logischerweise.

Was die Gammel-Carla angeht, ich habe mittlerweile 3 Rüstungen in Sanctuary stehen, einmal wurde die Siedlung angegriffen und da ist die ganz flott in eine Rüstung gestiegen, seit dem habe ich bei den anderen Rüstungen die Kerne raus genommen und die werden nicht mehr angerührt. Und ich habe ein Log gefunden, die hast Synths, die meldet die immer, die steht auf ner Informantenliste für das Institut, und wer Nick in der Siedlung hat wird immer Probleme mit der haben, ein Freund von mir hat die kurzer Hand abgeknallt :D

Meine stehen alle noch... :D

- Werbung nur für Gäste -

okay ich brauch nur noch diese Surgery Centers und mehr Siedler xD wie krieg ich mehr Siedler in die Siedlung?

Radio Beacon aufbauen (keine Ahnung wie sie auf deutsch heißen... musst du aber andauernd machen für die Preston Garvey-Missionen) - oder einfacher: Geh in eine andere Siedlung, die viele Bewohner hat, wähle die im Baumodus an und schicke sie dann mit Quadrat in deine Siedlung.

Moin,Wollte die Siedlung auf 100% machen, doch jetzt steht da 99 ohne Feil. Es hat sich bei den Schritt von 98 zu 99 geändert. Hab die Chem-Läden gebaut und jeder macht was.

Alles ist wie in der Anleitung, nur hab 20 Siedler und hab CHAR 9.

Versuch mal testweise 1-3 wegzuschicken, das klappt bei vielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...