haisven Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 mal ne blöde Frage: meine energie ist dauerhaft reduziert (roter teil des balkens), wie kriege cih das wieder hergestellt? habe in erinnerung mit Stimpacks, aber die regenieren ja nur bis zum roten balken. danke für die info. habe da nicht richtig aufgepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das ist radioaktivität (Rads), geh entweder zu einem Doktor oder nimm irgendwas dagegen ein (z.B. Radaway) ah ja, das wurde auch erwähnt :-) bin noch ziemlich am anfang, wo finde ich denn so nen doc. ich kann nerven, ich weiß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Ist ja nichts drüber bekannt meine ich, also reine Spekulation.aber es gab Beispiele für beide Szenarien, von daher muss man wohl morgen abwarten. Der season Pass kostet im sale 14 Euro. Die goty Edition 10. Habe mir einfach für nen 10 die gegönnt, billiger als die plus Version und dann den season Pass dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.