Gigaflare Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Mahlzeit-- Hab folgende Frage. Kann ich irgendwie gesamelte Rüstungen und Kleidungen zur schau stellen. Es gibt diese Austellerpuppen aber darin kann man nur die Sachen verstauen?! aber man sieht die dann nicht. Ergo diese Dinger sind nutzlos da man auch die Sachen einfach in der Werkbank lassen kann bzw verscherbeln. Gibts da andere Wege..vllt ein Mod oder so? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 20:20 schrieb Romeo: Wenn du die "Puppe" meinst, die ich gerade eben auch sah, schau mal nach unten. Da solltest du die Taste sehen, womit du die Rüstungsteile ausrüsten kannst. Es reicht also nicht, die Sachen rüberzugeben, du musst auch ausrüsten. Das klappt wunderbar. Super..hat funktioniert. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.