Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

So Leute, an jemand der hier Erfahrung hat, Blicke leider garnicht durch, kann mir jemand helfen und einfach erklären wie ich spielen muss ohne was zu verpassen?

Habe mir nämlich schon Siedlungen ausgebaut und würde die gerne erhalten ohne 4 mal alles machen zu müssen...

Habe bereits die Trophäen "Krieg bleibt immer gleich", "wenn die Freiheit ruft", "der erste Schritt(den Minutemen angeschlossen", "sanctuary" und "bürgeraktivist"

Auf was muss ich jetzt genau achten oder bin ich schon zu weit?

- Werbung nur für Gäste -

Ok, war da aber schon in Gebieten und Gebäuden wo Gegner waren, hoffe jetzt habe mir keine feinde gemacht, ansonsten hab ich halt Pech, danke :)

Militärstation hab ich damals auch komplett auseinander genommen das weiß ich noch ;D

Oder kann ich das irgendwie nachschauen wie ich bei den anderen stehe?

Bin noch relativ am anfang hab aber schon einwenig die map erkundet, mir paar wavkelpuppen geholt und Siedlungen ausgebaut Und vom glitch Gebrauch gemacht hab alles zum Bauen 40.000 - 70.000 mal :D deswegen wärs schade wenn ich neu anfangen müsste, schau mal paar Post von mir zurück, da hab ich die Trophäen aufgeschrieben die ich bis jetzt hab, lv 54 bin ich auch schon;p

Würde ich verfeindet sein würden die mich anschießen wenn ich zu denen gehe richtig? Müsste ich nur die Positionen wissen dann einmal bei allen vorbei schauen und gucken was passiert? Dann wüsste ich ob ich Frieden oder Feindschaft habe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...