Benji Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus, ich habe das Spiel noch nicht, da ich noch n bissal damit ringe und das eine oder andere nicht verstehe. Aktuell ist es dieses SPECIAL? System. Man hat am Anfang 21 Punkte und kann diese entsprechen auf die Attribute verteilen. Bekommt man im laufe des Spiels noch mehr Punkte um entsprechen besser zu werden oder bleibts dabei und ich kann je nach Verteilung nicht auf die maximale Stufe eines Attributes kommen? Danke für eure Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Jeder Levelaufstieg bringt Dir einen Punkt den du entweder auf die SPECIAL verteilen kannst oder halt sonder Skills ala Diebstahl, Bauen usw. ausgeben. Du kannst natürlich aufs Maximum kommen. Durch Levelaufstieg und weitere Sachen wie Comics und Bobbleheads Die Sonderskills sind dann die Perks also die Fähigkeiten die man aus einem SPECIAL-Attribut aussuchen kann. Danke für deine Hilfe. Bearbeitet 12. November 2015 von Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.