Mutenroshi Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Wird langsam Zeit für die GotY Edition! Bei Fallout 3 kam die Edition schon 3 Monate nach dem letzten DLC, bei Fallout 4 sind wir schon 6 Monate drüber. Will auch endlich loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich hab's mir auch überlegt und bin mir ziemlich sicher, dass wenn ich es mir jetzt für 19,99€ hole, dass dann nächste Woche die GotY Edition vorgestellt wird. Deshalb lasse ich es lieber 49,99€ zusätzlich für die DLCs möchte ich nämlich im Moment nicht ausgeben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Oha, jetzt wird es aber interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Die Goty kommt sicher irgendwann, ein Datum gibt's leider noch nicht. Das Spiel und der Season Pass waren vor ein paar Wochen zusammen für 38,98€ im Angebot, da hatte ich zugeschlagen. Das kommt jetzt sicher öfter in den Sale und der Preisfall bei den Fallout-Spielen ist ja immer enorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 10 Stunden schrieb Matzn: Die 100000 Tickets sammeln ist ja völlig übertrieben. Wie lange soll ich denn da an dem Stand stehen? Bei mir waren es genau 2 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.