o25aNuBiS25o Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey Leute bin auch Fallout Neuling habe keinen der vorherigen Teile gespielt und freue mich auch auf die riesige OpenWorld. Doch wie funktioniert das mit den Charakter Punkten die man zu Beginn verteilen muss? Was ist die beste Verteilung ? Hab hier eine interessante Seite gefunden die einem das vorrechnet was würdet ihr als die beste Kombi wählen. https://vault111.com/character/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Leute ich glaubs nicht komme grad von der arbeit und checke meine mails und sehe gameware hat meine bestellung schon verschickt zeitstempel 5.11.2015 16:17 Dabei steht auf der seite nicht einmal das sie es auf lager haben. Hat noch jemand eine versand nachricht bekommen? Wenn alles gut geht steht morgen um 9 der postbote vor der tür. Bearbeitet 5. November 2015 von o25aNuBiS25o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sehr gut dann kann es ja losgehn wünsche allen viel spass morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.