Atte103 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hatte gerade ne Quest die Scheinbar nen Zeitlimit hatte. Musste ne Tochter eines Farmers aus dem AADTSL Gebäude retten. Da ich aber gerade dabei bin einiges zu entdecken is die Quest irgendwo in der Botanik einfach fehlgeschlagen. Ich nehme an damit hab ich ne Siedlung verpasst. Dachte ich anfangs auch, aber das sind generierte Quests. Die Siedlung kannst du dennoch noch kriegen (dann über den Umweg Preston). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hey Leute, sagt mal kann das sein, dass die Trophäe SAMMLER, sammle 1000 Herstelllungs Recourcen einen Bug hat ich habe locker alleine schon über tausend mal Holz und bei mir kommt die Trophäe einfach nicht. :banghead::banghead: Das heisst nicht, dass du 1000 Ressourcen brauchst, sondern 1000 Schrott-Gegenstände sammeln sollst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Behalte ich die Boni der Zeitschriften wenn ich diese in die Kiste packe oder verkaufe?Die Boni sind ja schon in der Perksparte aufgelistet. Wenn du dir unsicher bist, wirf doch mal eines zu Boden und schau dann nach, ob der Perk noch immer drin ist/auf derselben Stufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 @DirtyStrain Hast du es schon mit Marktständen versucht? (Und auch nur diejenigen, bei denen steht, dass sie die Moral erhöhen) Sonstige Aufgaben findest du die Statistik dazu im Pip-Boy unter Daten -> Statistik -> Quests Gut möglich dass das abgeben der Dokumente als Fraktionsquest gilt. Das verteidigen eigener Siedlungen zählt ebenfalls als sonstige Aufgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Screenshots Posten funktioniert, am besten für doofe aufm Handy und dem Laptop hab ich sie schon, aber was is en Bild hoster? Jpeg ? Dateien kann ich hier ja nicht einfügen... Hab null Ahnung von der Materie und Facebook oder twitler nutz ich nicht...Ein Imagehoster (Bildhoster) ist eine Seite, bei der du Bilder hochladen kannst und den Bildlink anschliessend verwenden, um ihn Beispielsweise in einem Forum einzubauen. Ein Bild wird dann mittels hier angezeigt. Denjenigen, auf den du dich beziehst, benutzte als Imagehoster https://www.fotos-hochladen.net/, aber es gibt duzende weitere, mach einfach mal eine Googlesuche Einige Hoster löschen das Bild aber nach einer Weile. Ich selber verwende oft https://de.tinypic.com/, da noch nie ein Bild von mir dort gelöscht wurde.Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Maximale Beziehung mit nem Begleiter holen kann?Hab schon seid Ewigkeiten Preston als Begleiter und bin auch immer nett zu ihm oder andere. Also gebe immer nur antworten mit X oder Dreieck. Hab schon bestimmt 20 Siedlungsquests gemacht. Der kam einmal zu mir an und ich konnte mit ihm Flirten hab mich aber für die antwort auf X entschieden. Allerdings hab ich echt kein Bock mehr auf ihn und würde echt gerne schnell die Trophäe holen. Du musst auch nicht mit ihm flirten, da ist der Leitfaden im Moment ziemlich irreführend, da man die Trophäe auch ohne Liebesbeziehung kriegt.Wenn es noch nicht ausreicht, einfach weitermachen, bis es irgendwann kommt. Hier findet man noch Informationen, was die jeweiligen Begleiter mögen und was nicht (auch wenn nicht sehr detailiert, verschiedene Aktivitäten stossen auf unterschiedliche Boni/Beziehungsboosts. Z.B. Codsworth liebt es, wenn man etwas modet, während es Preston lediglich mag). /Edit: Zugegeben, ich machte die Trophäe mit Preston und hatte einmal die Flirtoption gewählt, was aber fehlschlug. Er sprach mich etwa 3-4 mal an, bis es pling machte. Bei anderen Begleitern ging es schneller, Codsworth wegen dem Waffenmoding und bei Piper half es möglicherweise, dass ich andauernd die Flirtoption benutzte. Bearbeitet 16. November 2015 von Atte103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.