Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Wollt ich auch schreiben. Nachvollziehen kann ich des auch nicht wirklich da bis auf die Location usw. sich nicht wirklich viel geändert hat (zum glück)

weil es vllt. geschmackssache ist? warum bist du zb. Dortmund und nicht Bayern Fan? ist doch auch soooo viel nicht anders, ist halt nur die Farbe die anders ist ;) ne ohne flax, ist doch jedem selber überlassen welche Teile er oder sie gut findet, vllt. wird auch F4 der größte flopp überhaupt, wir wissen es nicht, zumindest noch nicht, aber jemanden gleich an den pranger zu stellen nur weil er ein anderen Teil schlechter findet als den anderen finde ich persöhnlich nich so pralle.

Ich bin zwar weder Fan von einem, noch vom anderen, aber mir tut der Spruch in der Seele weh!!!!

wieso? egal ob F3, New Vegas oder F4, imprinzip ist es doch alles das gleiche, also vom Grundprinzip her, mag sein das mein deutsch grottig ist, aber es ändert nix daran das es vom Spiel prinzip das gleiche ist wie bei den Vorgängern, ob es aber nun auch abwechslungsreicher als die Vorgänger sein wird, wird sich ja noch zeigen.

Also als erstes mal haben wir niemanden an den Pranger gestellt sondern nur gesagt dass ich bzw. Romeo usw. es nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können also halt mal den Ball flach mit solchen Aussagen wenn wir schon beim Fußball sind ;)

Und ja ich bin BvB Fan seit Kindertagen. Aber um ein gutes Beispiel zu bringen wenn du schon das Thema Fussball ansprichst wäre es das gleiche zu sagen letzte Saison war ich Bayernfan aber jezt haben Sie 2 neue Spieler gekauft und die Mannschaft geändert und deshalb bin ich kein Bayernfan mehr. Welcher Bayernfan würde das verstehen ? Wahrscheinlich keiner oder ?!?

wenn es nicht so war dann entschuldige ich mich natürlich bei dir, aber sah halt im ersten moment so aus, das mit dem Fußball war auch nur ein Beispiel um dir zu zeigen das es jedem selber überlassen sollte welches Element er am besten findet oder eben nicht, hab halt dein Dortmund Banner gesehen und wollte dann dieses Beispiel ansprechen, beim Fußball kann ich nich wirklich mitreden, da ich aus Berlin komme bin ich automatisch H-BSC Fan, da kann so ein Verein bei beiden genannten natürlich nicht mithalten ;):)

Du hast über zwei Fussballvereine gesprochen, und der eine tut mir leid, weil er in deiner Aussage mit dem bösen anderen über einen Kamm geschoren wurde ;)

Was F3 oder FNV angeht, so habe ich beide gerne gespielt, bevorzuge aber F3... und ja, es ist schwer zu begründen, warum das so ist.

Die Erwartungen an F4 sind bei mir zum Glück nicht so überzogen, ich würde mich schon freuen, wenn es einfach als ein solides Fallout daher kommen wird.

achso dachte das war auf meine grammtik angesprochen :D die ist nämlich manchmal wirklich etwas grottig ^^ ... und ja ich hoffe auch das F4 ein gutes Spiel wird.

Nabend leute :)

wer sich so wie ich noch nicht sicher ist welche Version er nehmen soll, hier ist ein kleines präsentations Video der offiziellen Steelbook Firma welches das Steelbook zu F4 präsentiert, ich fand anfangs sah das steel so nach nichts sagend aus, aber nachdem Video werd ichs vllt. doch bestellen, mal gucken, das Steel ist übrigens AMazon exklusiv, und gibt es gratis zum Spiel dazu :)

Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=J9qzf4l5Li0]Fallout 4 pre-order SteelBook® - YouTube[/url]

Bock hab ich schon seid der Ankündigung :biggrin5:

Aber sowas von:drool5:

Bestellt und kommt....bald:frown:

subbah :)

Wie kommst Du darauf, dass es das Steel gratis dazu gibt? Die Standardversion kostet bei Amazon aktuell 59€ und die Standardversion inklusive Steelbook kostet 69,99€.

achso? dachte der Standart preis wäre generell 70 € (so wie sonst halt auch)

Sicher ist der Release erst kommende Woche.

Trotzdem erwarte ich mir bei von den einschlägigen Händlern wie Gamesonly einen Erhalt vor selbigem.

Schliesslich ist ein Release keine für Zocker geltende Verbindlichkeit an die wir uns zwingend zu halten haben.

Zum anderen bestellt man ja auch nicht lediglich zum Spaß auf den bekannten Seiten (diese kokettieren ja zu guten Teilen gar genau mit diesem "Marktmodel" - vor allem GO) . Mit "Kulanz" hat das überhaupt nichts zu tun.

Und, ja, da darf man sich dann auch beschweren wenn das Game nicht vor Release kommt :) .

äh falsch, wenn es Händler vor Release schon rausrücken, dann nur als bestätigung vom Entwickler selbst, wenn wenn sie es vorher ohne erlaubniss einfach verschicken ist das ein sogenanter Releasebruch (oder Abbruch) und das kann für den Händler fatale Strafrechtliche folgen haben wenn der Entwickler das mitbekommt und nicht gutheißt, und ja GO ist ein Verein der früher versendet, das ist natürlich bekannt, dennoch finde ichs dreißt von dir wegen sowas sich zu beschweren, nicht jeder hat das previleg spiele früher zocken zu dürfen, und nur weil du es erwartet heißt es noch lange nicht das es auch erfüllt sein muss !

Edit: Ein Release ist lediglich für den Händler verpflichtend, nicht aber für mich.

Doch genau das ist es für dich, wenn ein Händler das vorher nicht rausrückt ist es für dich genauso verpflichtend zu warten, oder willst du irgendwo in ein Lager einbrechen und das Spiel klauen? du wirst dich wohl in geduld üben müssen, das müssen wir alle, ob es dir nun passt, oder eben nicht !

Bearbeitet von Trophäensammler

Sorry das ist falsch.

Die Sache mit dem Vertragsbruch ist richtig, dies ist allerdings ein Thema zwischen Publisher und Händler.

Wenn ich als Käufer am Tag des Erwerbs/Vertragsabschluss dort stehen habe "lagernd - wird sofort verschickt" IST dies die verbindliche Aussage die meiner Kaufentscheidung zugrunde liegt und keine Sache über die der Verkäufer anschliessend noch entscheiden kann ob er dies nun wirklich erfüllt.

Einige müssen lernen hier klar zu differenzieren, das nicht ich als Endkunde in irgendeiner Verpflichtung gegenüber dem Publisher stehe, wohl aber dass ein Händler mir seinerseits beim Kauf geäußerte Rahmenbedingungen zu erfüllen hat.

Da ich das Game vorbestellt habe als es noch nicht Lagernd war rede ich oben auch lediglich von "ich bin etwas enttäuscht". Wären die Bedingungen des Kaufes wie oben beschrieben, sähe die Sache noch ganz anders aus.

immoment lese ich nur ausreden weil du einfach nur schlicht weg nicht warten kannst, wie ich schon sagte, wir müssen alle warten, obs dir gefält oder eben nicht.

wenn Du den Beitrag auf der verlinkten Wiki-Seite durchlesen würdest, könntest Du herleiten, dass er das tatsächlich so machen könnte...

du kannst den jetzt alles mögliche versuchen beizubringen und zu erklären, aber er ist ungeduldig und hätte das Spiel am liebsten schon seid montag in den Händen, lass es einfach, das Thema müssen wir nicht weiter ausweiten ;):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...