Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Seit dem neuesten Patch, funktioniert noch ein weiterer Stufe 4 Händler bei mir, und zwar der Gelehrte! (Rüstungshändler) Nun habe ich 4 Stufe 4 Händler. Doc Anderson habe ich heute auch schon getroffen und getestet aber die ist leider weiterhin verbuggt. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 @Romeo: Das möchte ich gar nicht testen weil mir das ja nichts bringt. Bei mir arbeitet sie bugfrei und diese Mini Gammelquest bringt mir nichts, nichtmal viel Erfahrung, also lasse ich es getrost so wie es ist. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Juhuuu! Der lächelnde Larry (Waffenhändler) funktioniert nach anfänglichen zickereien jetzt auch!!! @Romeo: Ich habe die Quest nie getriggert deswegen stört mich das auch nicht. Ich bin rein, hab gewartet bis das Streitgespräch beendet war, hab sie direkt im Anschluss angeworben und bin weg ohne je mit dem Gammelfleischhändler gesprochen zu haben. Bearbeitet 12. März 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ich habe 28 ohne Bunker Hill weil ich die Schlacht um Bunker Hill noch nicht gespielt habe. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 OK. Hab ich dich jetzt gespoilert? Hätte ich das vielleicht doch in den Spoiler packen sollen? Wenn ja, tut mir leid. Ich achte zwar normalerweise drauf, aber irgendwie hab ich jetzt auch nicht daran gedacht. Sorry. Nein nein, alles gut! Das wusste ich schon, hab ja schon die Platin. ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Ron Staples (Bar) ist auch nicht mehr verbuggt. Puuh, so langsam wird das suchen und anstellen der Stufe 4 Händler anstrengend. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) @DerKlassiker Ganz zu Beginn, beim Bau des Teleporters, mit wem hast du den Teleporter gebaut und hast du (falls du nicht die Bruderschaft gewählt hast) danach Maxon davon berichtet und Proktor Ingram das Netzwerkholoband gegeben? So triggerst du die weiteren Bruderschaftsquest. Leider kann es sein dass du nun schon ein Ministück zu weit bist denn ab einem gewissen Fortschritt bei der Mass Fusion Quest, triggerst du bei Proktor Ingram eine andere Bruderschaftsquest und kannst die davor liegende Questreihe bei ihr nun nicht mehr starten und kannst ihr auch nicht mehr das Holoband geben. Sprich nochmal mit Maxon und schaue ob du den Auftrag bekommst bzw. ob du danach Proktor Ingram noch das Holoband geben kannst. Bearbeitet 14. März 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Welche OP Tische meinst du? Steh gerade etwas auf dem Schlauch. Zumindest nicht den, den der Arzt dir anbietet wenn du eine Gesichtsoperation wünscht! Ich sag nur "schrottiger Stuhl" ist der neueste Schrei unter den OP Tischen. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Sagt mal, es gibt im Spiel ja solche Modelle, also Figuren von Robotern, die sind im Pip-Boy unter Diverses aufgelistet. Haben die irgendeinen Zweck? Habe bisher 5 Stück. Mr. Handy, Mr. Gutsy und 3 Roboterteile Modelle, die jeweils unterschiedlich aussehen. Die letzten 3 hab ich während dem spielen des DLCs gefunden, aber ich glaube Mr. Handy und Mr. Gutsy hatte ich schon vorher, also mit dem DLC kann es da nicht zusammenhängen.Gibt es da noch mehr von oder andere solche Collectibles die anscheinend einzigartig sind? Hab mir jetzt erst mal in meiner Power-Rüstungs-Halle ein Regal an die Wand gezimmert für die Teile, hoffentlich verschwinden die da nicht. Ja, gibt es. Ich habe auch schon mehrere Modelle gefunden. Ausgestellt habe ich sie allerdings nicht. Das habe ich mich auch noch nicht getraut. ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Wisst ihr ob von den Raketengeschütztürmen für die Siedler eine Gefahr ausgehen kann? Kann ich die bedenkenlos aufstellen oder können die Raketen sowohl Freund als auch Feind verletzen? Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Grad mal wieder in Vault 81 gewesen wegen den Stufe4-Händlern. Hatte endlich die Quest von Tina Deluca bekommen. Problem war nur, wenn ich sie bei ihr abgeben wollte, dann konnte ich sie zwar überreden in meiner Siedlung zu arbeiten, aber direkt im Anschluss zur positiven Antwort von ihr kam immer direkt die negative und ich konnte sie danach nicht mehr ansprechen und auch die Quest nicht beenden. Man kann die Quest auch bei der Ärztin abgeben, dann kann man Tina Deluca aber nicht mehr anwerben.Hatte dann die Schnauze voll und habe sie angeworben und die Quest bei der Ärztin abgeben. Bin danach noch mal zu ihr und da kam sie mir entgegen und meinte nur, dass sie sich jetzt freut das Commonwealth zu sehen, auch wenn sie das alleine tut, ohne ihren Bruder. Klingt also so als würde sie den Vault verlassen, denn wenn man sie nicht (erfolgreich) anwirbt, dann bleibt sie bei ihrem Bruder, auch wenn der geheilt wird. Keine Ahnung ob die jetzt tatsächlich irgendwo hingeht, denn ein Reiseziel konnte ich ihr nicht verpassen. Alle Stufe 4 Händler aus Vault 81 (Tina, Mr. und Mrs. Combs) sind aktuell leider immer noch verbuggt. Das teste ich auch nach jedem Patch wieder. Mich würde interessieren ob hier irgendwer Doc Anderson bugfrei in die Siedlung bekommen konnte. Die ist bei mir auch verbuggt. Alle anderen Stufe 4 Händler habe ich erfolgreich in meine Siedlung bekommen. (Rylee, Anne, Lächelnder Larry, Gelehrter, Ron Staples, Vault Tec Mitarbeiter) Bearbeitet 27. März 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Doch, sie ist da! Nur leider unsichtbar. Rylee läuft absolut bugfrei solange man nicht die Gammelfleischquest in der Konservenfabrik abschliesst! Erledigt man die Quest, ist Rylee für den Rest des Spiels unsichtbar. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Richtig, Doc Anderson, der Gelehrte, der lächelnde Larry und Ron Staples sind Random Encounter und können leider sterben. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Es sind ja glücklicherweise nicht alle Stufe 4 Händler verbuggt und ich möchte sie auch nicht mehr missen müssen weil sie eine viel größere Auswahl an Items/Munition etc. haben, seltene Sachen verkaufen, über 1.000 Kronkorken für den Ankauf von Sachen besitzen etc. (Ohne Perk) Die drei Händler aus Vault 81 sind verbuggt aber auch nicht so wichtig, da sie alle für den Gemischtwarenladen vorgesehen sind und dafür reicht ja ein Stufe 4 Händler. Der Vault Tec Mitarbeiter und/oder Rylee eignen sich dafür ebenso und können fast problemlos angeworben werden. (Gammelfleischquest nicht abschliessen damit Rylee bugfrei bleibt.) Der Gelehrte (Rüstung), der lächelnde Larry (Waffen), Ron Staples (Bar) sind bei mir ebenfalls bugfrei. (Random Encounter) Anne (Kleidung) ebenso. Einzig Doc Anderson (Arzt) bekomme ich nicht bugfrei deswegen würde mich interessieren ob das irgendwer schonmal geschafft hat. Bearbeitet 28. März 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 (bearbeitet) Das Video ist nicht mehr ganz up to date, da mittlerweile die Patches einiges an Bugs rausgenommen haben, dennoch sind die Videos zu Fallout 4 von dem You Tuber RPG Guides wirklich sehr hilfreich und haben zudem noch einen humorvollen Touch. Ich will sagen, die Videos sind NICHT langweilig also schaut hier mal rein: Da findet ihr alle Informationen zu den Stufe 4 Händlern. Aktuell bugfrei laufen bei mir: Der Vault Tec Mitarbeiter, Rylee, Anne, der lächelnde Larry, der Gelehrte, Ron Staples. Für den lächelnden Larry braucht man auch KEINE 30 Siedler in einer Siedlung, wie fälschlicherweise im Video dargestellt sondern man braucht insgesamt 30 Siedler, egal in welchen Siedlungen, aber durch Versorger verbunden! Verbuggt sind bei mir: Doc Anderson, Tina Deluca, Mr. und Mrs. Combs. Über Tipps, wie man Doc Anderson entbuggt, wäre ich überaus dankbar. Bearbeitet 28. März 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2016 Geschrieben 28. März 2016 Generell gilt für alle Stufe 4 Händler: Save anlegen, Händler rekrutieren, warten bis er in der Siedlung erscheint, zuweisen, überprüfen ob alles geklappt hat. Wenn nicht, neuladen und das ganze von vorne. So haben alle oben aufgezählten Händler bei mir einwandfrei funktioniert. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich gehe mal davon aus, dass du allen 3 Fraktionen (Minuteman, Railroad, Stählerne Bruderschaft) beigetreten bist und deren momentan zur Verfügung stehenden Quests erledigt hast. Nun bist du vorbereitet um bis zur Quest Molekularstufe (Hauptquest) zu spielen. In dieser Mission findest du deinen Weg ins Institut. Da es bisher noch zu einem Bug bei der Railroad Mission (Verdeckt im Untergrund) kommen kann, würde ich empfehlen, du baust den Teleporter mit der Railroad. Nachdem du das Institut wieder verlassen kannst, bringst du das Netzwerkholoband noch nicht zur Railroad wie von der Quest gefordert sondern du sprichst vorher mit Maxon, gibst das Netzwerkholoband Proktor Ingram, triggerst damit die weiteren Bruderschaftsquest und hast durch die Railroadquest die Gesprächsmöglichkeit, das Band wiederzubekommen damit du es der Railroad bringen kannst. Nun kannst du (egal in welcher Reihenfolge) die Mission der Railroad soweit voran treiben, wie es geht. Die Bruderschaftsquestreihe spielst du bis zum Abschluss der Quest Blinder Verrat. Es startet nun automatisch Taktisches Denken. Nun darfst du NICHT weiterspielen, nicht mal das erste Gespräch führen!!! Die Institutsquestreihe spielst du bis Mass Fusion und legst dir hier deinen Save an bevor du irgendwas machst, was die Quest erfordert. Von diesem Punkt aus kannst du nun die Quest "Mass Fusion" spielen, den Teleporter besteigen und mit dem Institut abschliessen oder den Teleporter besteigen, auswählen"Nichts tun", zur Bruderschaft reisen und das Spiel mit der Bruderschaft abschliessen. Für die Railroad musst du den Teleporter besteigen, weiterspielen für das Institut bis die angefangene Railroadquest weiter geht. Dort folgst du dann der Railroad Questreihe und schließt mit dieser Fraktion ab. Möchtest du später mit den Minuteman abschliessen (nicht Trophäenrelevant aber die friedlichste Lösung), baue in Molekularstufe den Teleporter mit den Minuteman, bringe das Netzwerkholoband erst zur Railroad dann zur Bruderschaft, und erst danach zu den Minuteman. Spiele genauso wie oben beschrieben, bis Mass Fusion. Erschiesse einen Institutswissenschaftler mit Namen und das Institut verbannt dich. Spreche danach mit Preston Garvey und die weiteren Minuteman Quests werden ausgelöst. Du kannst auch in der Schlacht um Bunker Hill die Synths retten oder töten was Vater nicht gefällt, und ihm hinterher sagen, dass du das Institut verlässt. Das löst auch die Minuteman Questreihe aus aber du verpasst dann deinen letzten Begleiter X6-88 aus dem Institut. Wenn du bis Mass Fusion spielst, hast du die maximale Anzahl an Quests mitgenommen und kannst alle Begleiter im Spiel finden, und trotzdem noch auf die friedlichste Weise das Spiel mit den Minuteman abschliessen. Vorsicht ist geboten in der Quest "Die Schlacht um Bunker Hill". Da du mit allen Fraktionen befreundet bist, darst du auf NIEMANDEN lebendigen oder auch Synth schiessen!!! Laufe so schnell als möglich zum Zielpunkt, den Synths, und schliesse die Quest ab. Viel Erfolg! Bearbeitet 1. April 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Glückwunsch!!! Wo bist du denn da? Ist das ein empfehlenswerter Ort zum Waffen farmen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.