Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Hä, echt?Über dieses Problem habe ich noch nirgendwo was gelesen. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel können deine Begleiter durch dich sterben, ob alle, weiss ich nicht. Ja, Preston vergibt noch viele Quests um Siedlungen zu rekrutieren etc. und man kann ja auch das Spiel mit den Minuteman beenden und dazu bräuchte man Preston auch. Bearbeitet 6. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt es einen Todsicheren Weg um den selten dämlichen Bug zu umgehen dass wirklich IMMER wenn ich meine Siedlung verlasse, die Ingame Anzeige buggt und 0 Wasser, 0 Betten anzeigt und die Moral ins Bodenlose stürzt und wenn ich zurück teleportiere ist wieder alles so wie es soll? Ich brauche mittlerweile beinahe über 30 min. hin und her teleportiererei bis es mal irgendwann nicht buggt. Das nervt! > Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Das habe ich auch, ich nehme dann immer einen Umweg über die Home Plate, dann stimmen die Daten wieder. Wow, Dankeschön! Ich werde das später gleich mal testen und wenn das stimmt, dann hast du mich echt gerettet. Ich baue nämlich zur Zeit x Sachen um, Speicher, warpe mich weg und zu 15% funktioniert das dann irgendwann. Echt nerviger Bug. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Hast du eine Entführungsquest oder Ghule/Raiderprobleme in Sanctuary offen? Das sind eigentlich immer die Quests mit Zeitlimit. (1 Woche) Wenn du die Anzeige über nur noch wenig Zeit etc. erhälst, dann hast du nur noch 1 Tag Zeit bevor der Entführte Siedler stirbt etc. Ich habe Preston kurzerhand umziehen lassen damit sich die Dauerschleifenquests von ihm wenigstens etwas reduzieren. ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Mir ist gerade sowas ähnliches passiert. Ein Minuteman kämpfte mitten auf der Straße gegen sich selbst! Ich habe schnell gespeichert, abgewartet wer gewinnt und siehe da, der tote Minuteman hatte eine Synthkomponente in der Tasche! Der andere faselte dann nur noch was von, er möchte jetzt alleine sein und er kann nicht glauben was er gerade erlebt hat. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 Es gibt immer sich wiederholende Quests und viele Gegner spawnen nach einer gewissen Zeit immer wieder neu sowie jegliches Kochen, Bauen oder Verbessern bring Erfahrung. Somit könnte man theoretisch alle Skills holen aber praktisch gesehen wird das wahrscheinlich sehr dröge. Der neue Patch läuft bei mir ebenfalls super und mir gefällt die Verbesserung bezüglich der Siedler. Sprich, man erkennt wozu sie eingeteilt sind UND endlich ist der Bug verschwunden, wo man nach dem teleportieren stetig Moral verlor wegen falscher Siedlungsanzeigen. Puuh, endlich!!! Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Aber bitte nicht die passende Trophäe dazu: Schliesse das gesamte Spiel im Hardcore Modus ab. Das wäre mein persönliches worth case Szenario. Ich bin ja schon froh wenn ich meinen ersten Run dann irgendwann mal abgeschlossen bekomme. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Hehe, das wäre auch sonst nicht nett! Ich hardcore gerne durch den DLC. ^^ Mal sehen wann ich endlich mal dazu komme Nick Valentine zu befreien. Ich bin mittlerweile schon jenseits des Level 60 und bin mit Quests zugeschüttet. Dabei habe ich erst einen kleinen Teil des Spiels gesehen. Ich liebe solche Spiele!!! Ich habe gestern den Heimat Ort von Sturges, Marcy, Jun Long und Mama Murphy gefunden und alle Hintergrundinformationen zu ihrer Geschichte, bevor sie auf Preston trafen und was danach passierte. Bearbeitet 12. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Aber da steht nicht, dass es auch mit der Railroad geht nachdem die Bruderschaft ausgelöscht wurde. Man kann ja bis zu einem gewissen Punkt im Spiel für beide Fraktionen arbeiten...und solange man Vertibirds nutzen kann, diese Raketen kaufen. Kannst du jetzt überhaupt noch Vertibirds nutzen? Hmm, also ich habe die Trophäe durch die Rettungsmissionen meiner Siedlungen bekommen. Keine Ahnung ob der Trick nach Auslöschen der Bruderschaft geht. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Apropos Brahmins. In bisher all meinen Siedlungen sind mir Brahmins zugelaufen, nur in Sanctuary läuft mir nie einer zu. Habt ihr Brahmins in Sanctuary? Und wenn ja, wisst ihr noch wie ihr die bekommen habt? Muss man da was bestimmtes machen? Brahmins sorgen übrigens für Dünger in den Siedlungen und für bessere Feldfrüchte. Wenn ihr eine Plünderstation nutzt, dann bekommt ihr in Siedlungen mit Brahmins auch automatisch Dünger in eure Werkbänke. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hunde konnte ich schon mehrfach kaufen. Brahmins leider bisher nicht. Trotz Trog (hab den schon sehr lange) und über 20 Siedlern, hat sich leider immer noch kein Brahmin in Sanctuary eingefunden. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Wo oder beim Wem kann man denn Hunde kaufen ? Der Typ heisst Gene wenn ich mich nicht irre und ist eine Zufallsbegegnung. Er läuft alleine mit seinem Hund durch die Gegend, den er aufgepäppelt hat und für den er nun ein gutes Zuhause sucht. Gene habe ich schon öfters getroffen, sodass ich in mehreren Siedlungen einen Hund habe. Bearbeitet 13. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dini hat einen Brahmin in Sanctuary. Ich habe endlich Kelly getroffen und nun grast mein Brahmin friedlich in seinem Gehege. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, richtig! In der Kirche gibt es Infos zu Sturges und in den umliegenden Häusern und Läden findet man die Wohn/Arbeitsräume von Jun Long, Marcy, Mama Murphy und erfährt alles bis zum Treffen mit Preston und der Flucht. Beim Polizeirevier Quincy gibt es auch Infos allerdings ist dort vorsicht geboten da dort ein Aggressotron Beherrscher Wache schiebt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Das ist der Stufe 4 Verkäufer für die Bar. Genauso wie es noch einen Stufe 4 Händler für Rüstungen (Gelehrter, Lucas) für Allgemeines (Vaul Tec Vertreter oder Holt Combs) für Waffen (Larry) für Kleidung (Anne) als Arzt (Doc Weathersby) gibt. Pro Stufe 3 Läden, gibt es einen besonderen Händler der Stufe 4, den du dann unter gewissen Umstände für deine Siedlung gewinnen kannst. Stufe 4 Händler verkaufen mehr Gegenstände, seltenerere Sachen und Ausrüstung mit Stern Aber Vorsicht: Leider ist das rekrutieren oft verbuggt. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe mich auch noch nicht getraut. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Wo oder wie finde ich denn die railroad??Bin jz lvl 25 und kein plan... Die Railroad ist aus gutem Grund sehr gut versteckt. Die dazugehörige Quest, um sie zu finden, heisst: Der Weg zur Freiheit. Diese Quest bekommst du entweder in Diamond City oder Goodnighbour durch Hörensagen. Die Wachen berichten dir irgendwann davon und die Quest startet. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Hahaha. Habt ihr schonmal die Nebenquest "Die letzte Reise der USS Constitution" gespielt? Das nenne ich mal einen erfolgreichen Flug. Schöne Aussicht von hier oben. ^^ Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Du kannst einige Sachen wie Militäranzug oder Baseballoutfit, schöne Anzüge und Kleider verbessern. Dazu müsstest du dich mal etwas genauer mit dem "Schleichtrupp", also der Railroad befassen. Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Es geht ihnen ja gut. Der Flug war nur ähm nicht nach Plan verlaufen. Traurig war ich bei der kleinen Quest um Arlen Glass, dem Ghul aus der Slog. Der tat mir leid. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.