Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Welches Level ist man in etwa wenn man alles erforscht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Sehr schön, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weiss jemand hier wie man zu 100% nicht in der Siedlung "beklaut" wird? ^_~ Werkstatt hat nicht funktioniert, Kiste auf dem Dach des Hauses mit jedesmal auf und wieder abreissen der Treppe, auch nicht. ^^ Mir würde jetzt nur noch einfallen, eine Siedlung ohne Siedler zu nutzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 hab ein tresor gebaut weil meine siedler sich bedient haben. seit dem hab ich ruhe Ha! Coole Idee!!! Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Jap aber ich weiss nicht wohin die Sachen genau gehen. Ich bin noch recht am Anfang des Spiels und habe noch nicht soviel Tragekapazität und deswegen musste ich z.B. die Fatman einlagern. Als ich von der nächsten Mission zurückkehrte, waren gute Waffen und Ausrüstungen verschwunden, u.a. die Fatman. Das ist natürlich nicht verkraftbar am Anfang ^^ deswegen habe ich dann meinen alten Save geladen, wo die Waffen noch da waren, und jetzt nutze ich den Safe und bisher kam da noch nichts weg. Bearbeitet 13. Januar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mahlzeit! Ich habe da mal eine Frage, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Hier im Bug Thread und auch auf anderen Internetseiten wird oft von dem Deacon Bug berichtet. Sprich, man bekommt z.B. die Quest Taktisches Denken und muss dafür die führenden Köpfe der Railroad töten nur ist Deacon unsterblich wenn man ihn zum Begleiter gemacht hat und die höchste Beziehungsstufe mit ihm hat. Kann das hier jemand bestätigen? Ich würde gerne alle Begleiter auf die höchste Stufe bringen aber wenn das solche schwerwiegenden Bugs zur Folge hat, dann lasse ich das doch lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Mahlzeit! Ich habe da mal eine Frage, die mir Kopfzerbrechen bereitet. Hier im Bug Thread und auch auf anderen Internetseiten wird oft von dem Deacon Bug berichtet. Sprich, man bekommt z.B. die Quest Taktisches Denken und muss dafür die führenden Köpfe der Railroad töten nur ist Deacon unsterblich wenn man ihn zum Begleiter gemacht hat und die höchste Beziehungsstufe mit ihm hat. Kann das hier jemand bestätigen? Ich würde gerne alle Begleiter auf die höchste Stufe bringen aber wenn das solche schwerwiegenden Bugs zur Folge hat, dann lasse ich das doch lieber. Weiss das hier jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 @SniperWOLF-G Dankeschön Ich werde das Risiko wohl eingehen und ihn auf die höchste Beziehungsstufe bringen weil sein Skill für mich sehr nützlich ist. Hoffentlich ist das nicht der Auslöser für den Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Guten Morgen. Ich habe da eine Handwerker Frage. Ist es möglich über Lichtschalter die Beleuchtung in den Häusern zu regeln und wenn ja, wie? Zur Info, ich habe noch keinerlei Fähigkeiten freigeschaltet, die man zusätzlich für den Siedlungsbau nutzen kann. (Lokaler Anführer usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Du kannst übrigens auch statt eines AN/AUS Schalters ein Terminal zwischenschalten und die Beleuchtung per Computer regeln, sogar mit Zeitschaltung oder Intervallschaltung wenn du die entsprechenden Pylonen baust. Das wäre natürlich die perfekte Lösung für mich! Vielen Dank dafür! Dann warte ich jetzt erstmal mit dem weiterbauen, bis ich mir die Baufähigkeiten wie Lokaler Anführer 2 leisten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) @Shane79 Deine genannte Quest habe ich noch nicht gemacht aber durch mehrere Bethesda Spiele habe ich folgende Beobachtung gemacht: Wenn Leute dir, deiner Fraktion, etc. feindlich gesonnen sind also ganz klar als die Bösen deklariert sind, darfst du sie ohne Konsequenzen töten und die Sachen auch mitnehmen. Wenn du (auch bei den Todesschützenlagerhäusern in Goodneighbor gut zu beobachten) allerdings keine direkte Bedrohung hast, damit meine ich nicht, das die dich natürlich angreifen weil du ja gerade bei ihnen eingebrochen bist, was ja eindeutig deine Schuld ist, dann ist das Aufbrechen der Türen schon ein Hausfriedensbruch und die Sachen mitzunehmen, zählt als Diebstahl obwohl die Todesschützen nicht zu den Guten gehören. In deiner genannten Quest hast du ja die Leute gegen dich aufgebracht, demzufolge könnte das Spiel deine Tat sogar als Mord werten. Dazu müsstest du mal in deine Statistik gucken. Aber klar ist, kommt jemand in meinen Garten/Haus und provoziert mich, ich ziehe mein verstrahltes Nudelholz um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen und werde erschossen, dann ist das Ausrauben meines Hauses ein Verbrechen und nicht aus Notwehr erlaubt. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dini hat das Schrott schön andekorieren in ihrer Siedlung entdeckt. Seitdem komme ich nirgendwo mehr so wirklich hin. ^^ Also dieses ganze Siedlungsding gefällt mir mega!!! Platin werde ich dann wohl in den nächsten Monaten nicht sehen wenn das so weiter geht. ^_~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Das haben dir doch die Leute schon gesagt...spiel die Hauptquest weiter und dann kommen auch die nächsten Bruderschaftsquest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich weiß grad gar nicht wie es im Leitfaden steht aber ich bin einem Post gefolgt, von einem unserer User. Und zwar bin ich zum Autokino (geht auch woanders) mit 3 Siedlern, 3 Essen, 3 Wasser, 10 Schutz und 2 Stufe 3 Kliniken! Ein Siedler erarbeitet das Essen und die anderen 2 stehen in der Klinik. Ich habe denen zum Schlafen 3 Häuser gebaut, bestehend aus jeweils 1er Bodenplatte, 3 Wände, Dach, Tür und 1 Bett! Nach real 1 Std. und ein bisschen war ich dann bei 100% Moral. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @Romeo Im Vault 81 bekommt man die Quest, den kleinen Jungen zu heilen. Bei dieser Mission steckt man sich sehr wahrscheinlich mit der gleichen Krankheit an während man das Heilmittel sucht. Bei Curvie findet man das Serum was nur einmal existiert. Heilst du den Jungen, bleibst du krank, da es nur dieses eine Serum gab. Ist mir auch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Genauso erging mir das auch! Ich habe zwar geschaltet dass man sich da anstecken kann und bin definitv nicht von einer Maulwurfsratte gebissen worden aber Dogmeat wurde gebissen. Da ich nicht wusste, wo man nachschaut, ob man sich infiziert hat, dachte ich, alles ist gut und habe die Krankheit erst viel später entdeckt. Schnell im Internet gegoogelt und da stand, dass man diese Quest besser ohne Begleiter abschliesst, da man sich eben auch infiziert wenn der Begleiter gebissen wird. Immerhin geht es dem Jungen gut aber geärgert habe ich mich da auch drüber! ^^ Bearbeitet 28. Januar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) Naja gut aber wie schon oben von jemand erwaähnt wurde ist das doch alles sehr suspekt wie die sich da verhalten.Und ich fand das dieser Dan ehrenhafte Motive hatte.Also letztendlich fand ich mein Vorgehen richtig.Nur das mit der Siedlung fand ich dann blöde.Ach egal dann sind die jetzt halt weg und gut ist. Wenn ich das richtig recherchiert habe (Wiki) dann ist Amelie die Adoptivtochter von Stockton aus Bunker Hill, welcher ein wichtiger Agent bei der Railroad ist. Amelie wurde vom Institut gebaut, ist also ein Synth und ist von dort weggelaufen. Bei Covenant in der Karawane wurde sie dann als Synth enttarnt (Safe Test) und von den Leuten weggesperrt. Stockton aber, der ja nicht weiss das seine Tochter ein Synth ist, hat Dan beauftragt seine Tochter zu finden und zurück zu holen. Wenn ich also Amelie rette, dann schleuse ich einen Synth Spion in die Railroad ein! Nein Danke, so gesehen darf Amelie nicht nach Hause zurück kehren! Zwar sind Synths oft so programmiert, das sie nicht wissen das sie Synths sind und sie sind auch harmlos aber sie können vom Institut zum Ausspionieren genutzt werden. Die Railroad hat ja aktuell bei mir genau das Problem. Sie wurden von Innen heraus bespitzelt und viele Agenten wurden getötet weswegen sie ja jetzt nur noch wenige sind. Deswegen habe ich erst einen Kompromiss mit dem Bürgermeister in Covenant geschlossen und dann die Ärztin das Synthmädchen töten lassen. Das Dorf blieb friedlich weil ich sie quasi dabei unterstützt habe, ihren Safe Test zur Erkennung und Bekämpfung von Synths weiter auszubauen. Bearbeitet 31. Januar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Ach Menno sagt mal Leute gibts da irgendwie einen bestimmten Zeitpunkt wann irgendwelche Raider,Mutanten etc.eine siedlung angreifenGerade wollte ich mich nach sanctuary teleportieren und dann kam Helfen sie bei der der verteidigung blabla.Also paar siedlungen konnt eich ja bisher verteidigen.Aber da kamen eben massig Supermutanten und das wars für die Siedlung.2 Siedler dort ohne gute Rüstung etc,Die konnte ich nicht retten.Das war unmöglich zu schaffen. Also ich habe einfach den Fehler gemacht zu viele Quests zu absolvieren in denen man Siedlungen erkunden sollte usw. Wenn ich diese Nachricht erhalte, Schnellspeicher ich bevor ich mich zur Siedlung teleortiere. Im Falle von der Slog oder wie die Siedlung mit den 7 Ghulen heisst, habe ich immer unmöglich heftige Angriffe, die oft nicht zu schaffen sind. Mir ist aufgefallen, dass sich die Angriffe durch neuladen verändern und sogar einfacher werden können. Stirbt bei mir ein Siedler, lade ich den Spielstand neu, teleportiere mich wieder hin und wiederhole das solange bis ich alle retten konnte. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Schick doch deine Siedler, wo das möglich ist, im Baumenu mit Viereck in eine schon bewachte Siedlung von dir oder schalte (im Falle vom Autokino etc.) den Rekrutierungsstrahl nur kurz an um die Quest abzuschliessen und dann gleich wieder aus damit keine weiteren Siedler kommen. Du kannst auch im Baumenu mit R1 einen Siedler als Versorger von deiner gut ausgerüsteten Siedlung in die Siedlung schicken wo du noch bauen willst. Somit kannst du dein ganzes Baumaterial auch dort nutzen. Bearbeitet 4. Februar 2016 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Gibt es eine Trophäe für Schlossknacken? Wenn ja, könnte man das evtl. an einem Safe mit einem Terminal in der Nähe farmen. Fällt mir jetzt erst auf. Ich knacke die Schlösser immer selber (um die EP zu kassieren). Hab ich vorhin auch wieder gemacht. Danach geh ich wie üblich an den Computer und lese mir die Einträge durch. Dabei bin ich versehentlich auf "Schloss aktivieren" gegangen. Das Schloss vom Safe hinter mir war dann auch aktiv und ich konnte es erneut knacken. Zu meinem Erstaunen gab es sogar wieder EP. Man könnte da also auch EP farmen. Ich mein, wers halt braucht. Genau diesen Trick nutze ich immer bei Begleitern, die das Schlossknacken mögen, um schnell die höchste Beziehungsstufe zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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