Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hi! Ich hab da mal eine Frage und zwar war ich in der Fabrik wo es darum geht das Flammenschwert wieder zu holen. Ich hab dann den besiegten Gegner Sachen abgenommen. Als es etwas zu viel wurde hab ich weil grad nichts anderes da war einige Sachen in einem zerstörten Geschütz gelagert. Als ich nach einiger Zeit wieder kam waren die kaputten Geschützteile alle weg. Besiegte Gegner liegen doch auch noch rum aber die Geschützteile sind weg. Heisst das jetzt meine ganzen Sachen sind auch weg oder kann man diei noch irgendwo finden. Hat jemand einen Tipp? Danke!

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da noch mal eine Frage zu den Versorgungsrouten. Ich muss also Lokaler Anführer auswählen und dann kann ich einen Siedler mit Sachen schicken. Einfach vorher meine ganzen Sachen in den Werkzeugkasten packen und die tauchen dann in einer anderen Siedlung auf geht nicht? Muss ich dann warten bis der Siedler bei der anderen Station ankommt oder ist der Siedler nur für die Route und sobald ich den Lokalen Anführer ausgewählt habe sind auch alle Sachen wo ich bei mir im Werkzeugkasten hab auch bei allen anderen Siedlungen? Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...