Gommes_ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bin auch schon so gespannt auf das spiel! Teil 3 war schon richtig geil. Am dienstag steh ich um 10 beim media markt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hey Leute, muss ich eigentlich jedem siedler irgendeiner aufgabe zuordnen bzw. kann ich irgendwo sehen wer was macht? Werden früchte und ähnliches automatisch dem essen zugeführt oder muss für jede pflanze einer abgestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab bei meiner powerrüstung festgestellt, dass ein teil davon fehlt (der linke arm). Gibt es irgend ne möglichkeit diesen zu ersetzen? Finde in den ganzen menüs nämlich keine option dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie kann ich denn nun teile für meine powerrüstung wiederbeschaffen? Musste das linke bein jetzt mit ner raider-rüstung ersetzen weil meine nicht vollständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie wirft man noch mal granaten und ähnliches? Hab das nicht mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 R1 gedrückt halten und dann los lassen. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Behält man eigentlich die skills die man durch die höchste zuneigung von kameraden erreicht wenn man allein unterwegs ist oder müssen die immer mit dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.