dorn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie bekomme ich denn die App zum Laufen ? Obwohl ich in den Einstellungen es auf "Ein" geschaltet habe erkennt die App kein Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Das ist eine gute Frage. Oder vielleicht auch erst ab Release möglich. Also klappt sie bei dir auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Verstehe das mit dem Markieren nicht so ganz . Brauche Holz , habe dieses Markiert , wird mir aber nirgends angezeigt. Für was Markiert man denn dann ? Aus 2 alten verbrauchten Waffen eine Neue machen wie in New Vegas geht wohl leider auch nicht mehr ? Einzelne Körperteile flicken wohl auch nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Finde nur ich das Spiel viel zu überladen ? Und alles was in Fallout 3/NV gut war fehlt hier irgendwie im Menü. Kein Waffen Reparieren mehr , kein warten ohne Stuhl/Sessel/Bett , Map fand ich in den Alten Teilen auch irgendwie übersichtlicher . Trotz beider PS3 Teilen finde ich mich an manchen stellen leicht überfordert . Skill System ist mal total bescheuert . Haarnadeln finde ich Viel zu viel , Stimpacks und vernünftige Waffen viel zu wenig , ( und ja ich loote alles ab ). Nicht falsch verstehen mir gefällt das Spiel . Verstehe nur nicht warum die guten Sachen nicht übernommen worden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Pack mal kurz eine Frage in einen Spoiler. Nur für Leute die mindestens schon im Institut waren. Es gibt ja überall Kalender in diesem Spiel , auch hat der Pipboy einen.Hätte es dann unserem Helden nicht auffallen müssen das er seinen Sohn seit 60 Jahren nicht gesehen hat ? Oder stimmt der Kalender im Pip nicht ? Kann gerade nicht gucken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Du hinterfragst damit die Story zu sehr :'> Ich kann dir darauf aber keine richtige Antwort geben Schade , muss ich später mal aufs Datum im Pip achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ach das Spiel macht auch Spaß wenn man sich über sowas Gedanken macht Bis auf den Baumodus dessen Sinn ich bis heute noch nicht verstanden habe macht das Spiel übelst Laune . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wie lange dauert es eigentlich ab Mass Fusion alle 3 Fraktionen abzuschließen? Eine richtig lange Mission gab es ja eigentlich nicht im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Müssen wir eigentlich für den neuen Überlebensmodus nochmal durchspielen? Kommt der mit oder ohne neue Trophäen? Weiss das schon jemand? Auf dem PC ist es einfach nur eine neue Schwierigkeitstufe ohne Erfolge. Diese kann man auch einfach anwählen ohne neu Starten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Also wird der alte Überlebensmodus nicht ausgetauscht, sondern es kommt noch ein zusätzlicher dazu?Hatte es schon anders befürchtet. Ich habe es selbst nur für die PS4. Aber wie mein Arbeitskollege berichtet (hat die PC Version) ist es nur eine neue Schwierigkeitstufe und nicht wie bei New Vegas ein komplett neuer Modus. Sprich man kann auch mit seinem Level 100 Charakter auf Überleben weiterspielen wenn man das möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Jemand eine Ahnung wo ich Todeskrallen Haut her bekomme ? Von Todeskrallen selber, aus Blutbeuteln der Supermutanten, von Behemoths. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hat eigentlich jemand eine vollständige Map oder kann einen Screenshot von seiner hier veröffentlichen? Im Netz finde ich nur welche die nicht komplett sind aber finde nach 308 Orten keine neuen mehr. Es sollen ja über 350 existieren. Also jemand anwesend der denkt das er alle hätte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich habe leider keine Map und auch keine Ahnung (glaube ich aber irgendwie nicht), ob ich alle Orte entdeckt habe. In meiner Statistik sind jedenfalls 375 Orte vermerkt. Vielleicht hilft das schonmal weiter. Habe im Internet auch schonmal nach der maximalen Anzahl gesucht, aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. Das hilft insofern weiter das mir dann noch mehr fehlt Vllt wärst du ja mal so freundlich und würdest deine Karte fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Eine Flaschenpost habe ich auch noch nie gefunden. Danke euch für die Hilfe. Werde dann mal alle Notsignale abgrasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Klappen die Saves der Normalen Version auf der Goty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.