Andy1709 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wenn du es einlagerst und für den Bau einer Wand, einer Geschützturms oder sonst was brauchst, wird es doch automatisch zerlegt... Und ich hab die Sachen immer auf den Boden geschmissen und zerlegt Gut das ich erst angefangen habe mit dem Game Wieder etwas dazu gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich verstehe das mit den Mods irgendwie gar nicht. Wenn ich ne Waffe oder Rüstung verbessern möchte, dann scheint der Mod im Inventar auf und nimmt natürlich Gewicht weg. Wenn ich jetzt den Mod aber in der Werkstatt lagere, bleibt der Mod auf der Waffe oder Rüstung trotzdem vorhanden ? Kann ich den Mod dann auf weitere Teile verwenden ? Wie macht man das überhaupt, wenn man von jemanden Mods geschenkt bekommt ? Wie bau ich den Mod eigentlich ab und wieder an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hat es schon jemand geschafft Sheffield aus Diamond City (der Mann mit großem Durst) in eine Siedlung zu schicken ? Bei mir stiefelt der jetzt mit irgendeiner Karawane durch die Pampa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich konnte ihn schon in eine Siedlung schicken, nur das klappt wie gesagt nicht wirklich. Der kommt irgendwie nicht in Sanctuary an. Charisma habe ich auf Maximum ohne Kleidung. [edit] Jetzt wirds aber etwas komisch ... "Alte Waffen" Quest erledigt ... dann soll man ja mit Preston im Hof quatschen ... nur der war nicht da ... hab die ganze Zeit warten müssen, bis der von Sanctuary in die Burg runter latschte Das selbe passierte auch mit einer Siedlungsquest, der Questgeber lief mit ner Karawane mit ... mußte warten, bis der endlich meinen Weg kreuzte ... Schnellreise ? ... funktioniert nicht Die Probleme hatte ich mit meinem ersten Char alle nicht ... Bearbeitet 9. Dezember 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Erster Durchlauf "Alte Waffen" mit Piper als Begleitung = hat wunderbar geklappt Zweiter Durchlauf "Alte Waffen" mit Piper als Begleitung = siehe oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Wars beim zweiten Durchgang vor oder nach dem Patch? Vor Patch 1.02 kann es sein, dass der glicht mittlerweile behoben wurde? er funktioniert nämlich seit vorgestern bei mir nicht. Sieht ganz so aus [edit] https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143798-odland-heimwerker-verbuggt.html Hier noch mal der Leitfaden, bevor wieder jemand "Quatsch" schreibt ... habe nichts an der Laborstation hergestellt und trotzdem die Trophy erhalten Ödland-Heimwerker Stelle 100 Gegenstände her. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat. An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen. Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen. Man kann auch Nahrung an Kochstationen herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Du solltest mal genau lesen was du schreibst. Ich Sagte Quatsch weil du meintest man bekommt die Trophäe nur an Kochstation und das ist Humbug es geht auch mit dem Labor... Der Thread Ersteller hat die Trophäe nicht erhalten, weil er an der Werkbank Sachen erstellt hat. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... Das habe ich geschrieben : Die Trophäe funktioniert aber auch nur mit der Kochstation. Hat wohl jeder verstanden, was ich damit meinte ... na ja fast jeder [edit] Nach dem Patch gibts ja fast noch mehr Glitches, als vorher ... nur check ich einige nicht Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich versuche den Glitch heute abend selber mal und danach wird dann gehandelt.Nur weil du keine Laborstation benutzt hast,heißt das nicht,dass die Laborstation nicht dazu gehört;) Also quatsch was du schreibst;) Also jetzt wirds aber langsam zu viel ... ich mag es gar nicht, wenn man mir was unterstellt, was ichj gar nicht erwähnt habe Wann bitte hab ich geschrieben, dass die Trophy nicht auch nur mit der Laborstation funktioniert ? Ich habe nur dazu ergänzt, dass man auch nur die Kochstation für die Trophy nutzen kann und dass ich damit die Trophy erhalten habe. Nicht mehr und nicht weniger ... Der Glitch mit den Händlern funktioniert nicht mehr seit Patch 1.02, dafür kann man Patronen jetzt ganz einfach verdoppeln. Auch soll man Schrott ganz einfach vermehren können, oder unendlich zB Jet herstellen können, ohne Resourcen zu verbrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Gibts es Gegenstände die man beim wem abgeben kann, so wie in Fallout 3 die "Zuckerbomben"Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Technische Dokumente für Proktor Ingram auf dem Luftschiff Jet für Bobby im Vault 81 [edit] Werkzeuge für Calvin im Vault 81 Bearbeitet 12. Dezember 2015 von Andy1709 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt einen Perk, den man skillen kann, dadurch erhält man mehr Kronkorken aus Behältern und Leichen. Weiters kann man Verkaufsstände in den Siedlungen bauen, die dann wenn man jemanden zuweist, auch regelmäßig Kronkorken abwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Im Baumenü mit "x" den Typen anklicken und dann den Shop ebenfalls mit "x" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wurde gepatcht Quatsch ... wurde nicht gepatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist einfach ein Fall von: Schnell Platin abgreifen und fertig. Terminals gibt nämlich wirklich mehr als genug in der Spielewelt. Auch wenn man nur an der Platin Interesse hat, kommt man auf genügend Terminals für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Aber nicht wenn man stur der Story folgt...Man sollte schon etwas Zeit investieren. Wer sich hier keine Zeit nimmt, der versäumt meiner Meinung nach den Großteil des Games. Was ich mit meinem zweiten Character so alles noch entdeckt hatte und ich bin mir fast sicher, dass ich immer noch was neues finden werde. Das man zB auch Hunde kaufen kann ist mir beim ersten Character gar nicht aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Preston bietet sich quasi irgendwann nach absolvieren einiger Minuteman Quests von selbst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.