ncs2710 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nur zur Info. Hier wurde ab und an nachgefragt wegen der 9,99€ Aktion bei gamestop. Fallout 4 ist wieder drin und geht bis 14.11.15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Moin, ist was bekannt bezüglich verpassbare nebenquests und Gebiete, bzw Ortschaften die man nur einmal betreten kann?? Ist egal ob trophie abhängig oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Halli Hallo. Ich hab mich nach 5 Jahren auch endlich mal an das Game gesetzt. Mir kommt das aber noch bissi arg durcheinander vor was mit den veroassbaren zu tun hat. Kann man aber pauschal nicht erstmal mit den minutenmann direkt alles durchspielen und danach immer den save laden um die einzelnen Fraktionen zu spielen oder hab ich da nen Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Dann bin ich definitiv noch save. Am meisten habe ich bisher mit Minutemen gemacht. Railroad und Bruderschaft bin ich bei beiden beigetreten und Institut noch nicjt begegnet. Da müsste ich erstmal mit der Valentin Quest weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.