Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hätte mal ne Frage zur Story bzw was ihr vom Skill System haltet. Bin jetzt quasi "durch" und habe natürlich nicht mal ansatzweise alle Skills. Das Spiel hat super viel Spaß gemacht und macht es auch immer noch, aber irgendwie sind mir das zu viele Skills. Bei Skyrim hatte ich immerhin das Gefühl wirklich "stark" zu sein gegen Ende der Story. Wenn ich jetzt sehe wie schwach ich eigentlich bin bzw was noch alles zu erreichen ist..frag ich mich schon manchmal wofür eigentlich noch stärker werden, wenn alles wirklich wichtige schon hinter mir liegt. Es gibt natürlich noch Dinge zu tun, aber die vielen Skills finde ich dennoch etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hab auch INT auf 10 und hab vorhin bei ner abgeschlossenen Quest 5fach bekommen. Hab mal ne Frage zu den Rüstungen, den Vault Anzug kann man ja zB modifizieren, aber andere Anzüge nicht. Habe aktuell den Kampfanzug (glaub so heisst der^^) an und da kann ich nichts dran machen. Gibts da ne Möglichkeit? Und was tragt ihr sonst so für Rüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin. 1. Habe gerade die Irrenanstalt Quests fertig und wollte mal wissen was Story technisch passiert, wenn man sich am Ende für den Leonard(hieß er so?) entscheidet. Habe nämlich das Gegenteil getan. 2. So wirklich geilen Stuff lassen Gegner auch nicht fallen, oder? Spiele mittlerweile auch auf sehr schwer (habe glaub ich nie zuvor in einem Spiel die Schwierigkeit erhöht^^) und klar kommen ein paar mehr Legendäre Gegner, aber die lassen halt alle irgendwie nur den etwa gleichen Mist fallen. Vor allem gute Waffen sind nie dabei..bzw keine der Waffen die mir was bringen würden (gute 10 mm oder 44er zB) Finde es manchmal schon komisch, man kämpft gegen teils gigantische Monster und außer bissl Muni oder so lassen die nix fallen was mir weiter helfen würde. Man merkt, dass es primär nur um EP und leveln der skills geht. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Figo7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Frage zur Covenant Story Gibt es eine Möglichkeit, die Story zu Beenden ohne "Verluste" Also hab jetzt beide Enden und einmal muss man ja die Tochter befreien(welches ich gerne nehmen würde), aber habe keine Lust dafür quasi die ganze Stadt zu Opfern. Die sind ja Feinde sobald man sie rettet. Gibt's da ne Möglichkeit? Und hat man im späteren Verlauf des Spiels noch was davon, also gibt's vielleicht noch ne Stockton Mission oder so? Sonst werde ich sie töten. Würde halt gerne die Stadt so behalten..als Verbündete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.