Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ich glaub wenn man bei der questauswahl is steht dann da das wenn man weiter mit z.b. dem institut weiterarbeitet sich die anderen fraktionen zum feind macht irgendwie so war das glaub ich
Moin ;)

nach dem unter dem Link erreichbaren Post 131 ;)

Vorheriger Post um 06:46

Post hinzugefügt um 06:53

Moin ;)

die sehen unterschiedlich aus: beim Betreten des Teleporters z.B. gibt es eine bildschirmfüllende Anzeige, die man kaum übersehen kann. Sobald man es sich aber beispielsweise bei der Bruderschaft mit der Railroad verscherzt, gibt es nur einen kleinen Einblender, ähnlich den Hinweisen, die man erhält, wenn eine Siedlung angegriffen wird. Daher ist es wichtig, sich an die Speichervorschläge des "Posts 131" des "Save-Game-Threads" zu halten!

Oh ok, danke. Dann muss ich mal gucken wie weit ich schon bin. Hab da bis jetzt nur im Quest Menu darauf geachtet, ob da was steht. Wenn es teilweise nur durch eine Einblendung kommt ist es ja ungünstig.

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich zur Zeit eine Quest abgebe, würde ich normalerweise um die 390 Ep kriegen. Mit dem Skill Inselbegabung bekomme ich dann aber tatsächlich 1950 Exp. was jedesmal direkt ein Level Up bedeutet. :)

Ich bin schon kurz vor Level 80 und stehe quasi vor Virgil im leuchtenden Meer. Habe den eben gerade das 1.Mal besucht.

Hab den Skill auch aber meine Intelligenz ist zu hoch somit kommt der Bonus nicht so häufig :cry2:

Hatte mal versucht vor der Abgabe der Quest einen Quicksave zu machen und zu gucken ob man den Skill so provozieren kann. Nach etwa 20 Versuchen habe ich es gelassen. Wenn er kommt bleibt es dafür immer eine kleine Überraschung.

Naja, das wäre immerhin mehr als das, was ich sonst bekomme. Das wäre für mich auch in Ordnung. Wegen meinem hohen INT-Wert erwarte ich sowieso nicht viel. Aber wenn dann doch alle 20 Quests etwas rüberkommt, würde es mir schon reichen.

Neee also es kommt schon öfter als alle 20 Quests. Ich hab INT 8 und es kommt immer mal wieder. Mal Innerhalb von 30 min. 2-3 (für kills oder hacken) manchmal eine Stunde gar nicht. Gefühlt zumindest.

ich habs da ganz anders gemacht. hab die raider gerochen und bin wie Vash the Stampede angefolgen gekommen und habe alles platt gemacht. :D tja nachteil war das die bots dann nicht gut auf mich zu sprechen waren. :(

:xd::'>:thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...