DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich kann das Video leider nicht abspielen, da ich wohl keinen passendne Player installiert habe, aber egal, die Fotos schauen gut genug aus Bei dem einen Forto dachte ich, das muss ein alter Messerschmitt Kabinenroller aus den 50ern sein *lol* https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142556-allgemeiner-thread-zu-fallout-4-a-13.html#post6801969 Und die Trophäenliste schein beim ersten Überflug auch recht angenehm zu sein, besonders gegenüber F3, da man wohl weder auf gut-böse-Moral noch auf Fraktions-Trophäen achten muss (bis auf einige, bei der man hohe Anerkennungen/Beziehung benötigt). Es sei denn, dass das unter den "Schliesse ab"-Trophäen verborgen ist, also dass man gewisse Missionen nur innerhalb gewisser Fraktionen erledigen kann und die eine Fraktion die Mitgliedschaft einer anderen ausschliesst. zB wegen solcher Trophäen: Der erste Schritt Schließe dich den Minutemen an. Semper Invicta Schließe dich der Stählernen Bruderschaft an. Spionagehandwerk Schließe dich der Railroad an. Und bei diesen hier frage ich mich, ob es um Mini-Games geht, oder speziellere Kills: Futur-Retro Spiele ein Holoband-Spiel. Homerun! Erziele einen Homerun. Touchdown! Erziele einen Touchdown. Und das hier erledige ich doch gerne: Spaß muss sein Lege eine Handgranate oder Mine beim Taschendiebstahl. Bearbeitet 2. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich hab die Videos runtergeladen als MP4 Datei.Wenn du willst schicke ich sie dir;)Die Trophäen sind spezielle Kills.Die Homerun Trophäe geht ganz einfach:smile: OK, scheint also nicht mit schlimmen Minigames zusammen zu hängen. Also ich habe F4 vorbestellt, die Videos musst du nicht rüberschicken, aber danke für das Angebot. Spiel die anderen fallouts auf ps3 auch. Es lohnt sich mmn Ich denke, F3 muss nicht jedermanns Sache sein, ist halt sehr "gestreckt" und manchmal etwas sehr einsam... das muss einen schon gefallen. Bearbeitet 2. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Das sieht nach doppelt so viel wie in Fallout 3 aus:emot-raise:Fallout 4 soll die gestrichelte Linie sein;) Was da mehr ist am Fläche, geht zur Hälfte im Meer auf... es sei denn, dass man auch U-boote und Fregatten fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Vergiss nicht das es eine solche Quest in New Vegas gab Achne, ne *lol* Hatte ich echt vergessen Nein,das kannst du in einem durchgang machen.Nur weiß ich nicht wie das mit dem Karmasystem läuft.Bei New Vegas konnest du im Karma aufsteigen in dem man die Quests erfolgreich abschließt oder halt sinken wenn du einfach Leute der jeweiligen Fraktion getötet hast. Karma war bei F3 ätzend, da musste man einige Level auf beiden max. Kamastufen haben. Bei Vegas war das Problem, dass man gewisse Questreihen nicht machen konnte, wenn man einer anderen Fraktion angehörte... das lies sich durch separate Speicherstände lösen, so man aufgepasst hat. Ich hoffe, dass beides bei F4 keine Rolle mehr spielt und dass man unbefangen einfach losspielen kann... solche verpassbaren Sachen hemmen bei mir sehr die Freude am Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Geile Waffen? Hey, ich will Papa's Luftgewehr wieder haben!!!!! Spass bei Seite: Das Video, ab ca Minute 7:00, sind das die Clone-Krieger aus Star Wars? Und noch was... das sieht wie ein Multiplayer aus, aber ich dachte, dass F4 reiner Singleplayer ist, oder was ist das für ein Modus? Oder haben die da einfach nur SW Battlefront mit reingeschnitten? Das wäre dämlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich wette ne Kiste Bier dagegen. Ich schliesse mich dem Gebot an. AC und fallout kann man nicht vergleichen, das sind unterschiedliche Spiele, Fallout doch mehr RPG, AC mehr Action Adventure. Ganz easy... ich gebe dir ein beispiel.Bei Fallout 3 bin ich damals zum Händler meines Vertrauens gegangen. Ich sagt: "Hey Ralf (name geändert) habt ihr schon F3 da?" Ralf: "klar, warte kurz" 2min später hatte ich F3 5 Tage vor Release + Urlaub und Single. Das heißt ich konnte 5 Tage vor "allen anderen" krass durch suchten und hatte damit einen enormen Vorsprung. Genau das selbe bei Mad Max das hab ich auch 3 Tage früher gehabt. Und wie lange hatte dann bei dir die Platin gebraucht? Bearbeitet 3. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 OK, weil ich auch nicht gedacht hätte, dass das in 5 Tagen zu machen gewesen wäre, trotz Urlaub. Aber stimmt schon, man muss nicht hetzen und es ist knüppel egal, wie lange man brauch, hauptsache es kommt genug Spielspass rüber.... ich weiss nicht mehr, wie lange F3 bei mir gedauert hatte, aber das war keine Schnell-Platin und AC-S ist da eher von der Sorte, die relativ fix geht (habe selber aber trotzdem ca 1 Woche gebraucht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht meinte er den hier von ABC Television: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_After_%E2%80%93_Der_Tag_danach [url=https://www.youtube.com/watch?v=yif-5cKg1Yo]The Day After (1983) - Classic Movie Channel - YouTube[/url] Bearbeitet 4. November 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Zumindest hat Bethesda jetzt mehr Erfahung mit der PS4 und die PS4 liegt hardware- und programmierteschnisch nicht mehr so weit weg vom PC/XBox, wie seinerzeit die PS3. Was ich von Bethesda auf PS4 gespielt habe, war bisher in Ordnung (zum Vergelich mit den PS3 Games), also rechne ich nicht mit solchen schlimmen Zuständen, wie bei Oblivion, Skyrim oder den Fallouts damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 .....Edit: Wobei, House in NW war ja auch schon seit 200 Jahren tot, lediglich sein Bewusstsein wurde in nen Computer gepackt, vielleicht gibt es da ne Verbindung, da House ja schon vor dem Krieg eingefroren wurde. New Vegas würde ich mit NV abkürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ist doch auch soooo viel nicht anders, Ich bin zwar weder Fan von einem, noch vom anderen, aber mir tut der Spruch in der Seele weh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Du hast über zwei Fussballvereine gesprochen, und der eine tut mir leid, weil er in deiner Aussage mit dem bösen anderen über einen Kamm geschoren wurde Was F3 oder FNV angeht, so habe ich beide gerne gespielt, bevorzuge aber F3... und ja, es ist schwer zu begründen, warum das so ist. Die Erwartungen an F4 sind bei mir zum Glück nicht so überzogen, ich würde mich schon freuen, wenn es einfach als ein solides Fallout daher kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Wie wärs denn so allgemein mit einer Nuka-Cola Runde hier? Ich geb sie aus, das hebt die Stimmung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Schnomal der erste Schub: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 In Grossbritanien kann man es bei Amazon bestellen: https://www.amazon.co.uk/Fallout-Beer-330-Case-12/dp/B016XZVE96/ref=sr_1_1?ie=UTF8&tag=gd008-21&ascsubtag=15110515469o727391&qid=1445630146&sr=8-1&keywords=Fallout+beer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Du hast jetzt völlig ohne Not eine Verbindung zu UBI hergestellt, leider kam mir das bei der Bezeichnung 'Companion-App' auch in den Sinn.... das ist ein ganz schlechtes Omen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Bei Amazon kostete die Steelbook-Version von AC Syndicate auch erst 69,99, ich habe dann aber einen Gutschein über 10€ erhalten.... ich hoffe, dass das bei Fallout 4 auch der Fall sein wird.... naja, und wenn schon, das Steelbook sieht nach den Fotos schon geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Joa ich wechsle mal das Thema: Bin absoluter Fallout Neuling und hab mir mal kurz die Liste der Perks durchgeschaut, bin jetzt absolut überfordert und wüsste einfach gern ob man bei Fallout 4 nen Respec machen kann, dann muss ich mir vorher keine großen Gedanken über nen sinnvollen build machen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat sich bei F4 einiges gegenüber den Vorgängern geändert. Wo hast du denn diese Liste sehen können, gibt es einen Link? Ansonsten ist immer hilfreich, wenn man Knack- und Hack-Fähigkeiten frühzeitig levelt, das vereinfacht einiges. Edit: Mit Respec wird er sicherlich das Rücksetzen der Fähigkeiten meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ....Hier kannst du alle Perks sehen und auch Charakter builds testen. Jup die Lockpick und Hack Fähigkeiten sollte man wohl auf jeden FAll mitnehmen, überleg halt ob es Sinn man die Intelligenz anfangs auf 10 zu leveln um möglichst viele XP zu bekommen und dann später falls nötig (und möglich) die Fähigkeiten neu zu verteilen. ... Ich muss mal sehen, wie die Sachen zusammen wirken... man muss ja auch in der Lage sein, seine Mitmenschen in seinen Bann ziehen zu können (-> charisma) und da könnte das eine oder andere hilfreich werden. Aber wie erwähnt wurde, bisher war es bei Fallout kein Problem, wenn man sich verskillt hat, bzw man merkt schon, woran es hapert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Warte auch auf Amazon. Bestelle sonst auch immer bei der Grotte aber die haben ja das Steinbock leider nicht Steinbock? Habe ich was verpasst? *g* Amazon wird es so verschicken, dass es Dienstag ankommen wird... ist mir auch recht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.