Dahmer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wie bekomme ich denn die App zum Laufen ? Obwohl ich in den Einstellungen es auf "Ein" geschaltet habe erkennt die App kein Spiel. du musst das game nachdem du auf "ein" geschaltet hast nochmal neu starten dann geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 ich kann dieses rumgeheule teilweise ein bissel verstehen weil genau so ging es mir bei fallout 3 auch sodass ich es sogar abgebrochen habe. nachdem man aber halbwegs durchsieht zieht es einen in einen bann. also einfach schön alles absuchen ausprobieren und was weiss ich was. ich fand meinen "aha effekt" bei teil 3 auf jedenfall ziemlich geil. also einfach mal n bissel chilln, texte lesen und ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 So schauts aus. Man könnte meinen, manche haben den Teufel im Nacken, der sich die heiß ersehnte Platin krallen will. Fallout ist nun mal kein Spiel, dass man in 8-10 Stunden platiniert und gleich wieder beiseite legt. Man braucht allein schon so lange, um das Game erst kennenzulernen. Man muss dem Spiel einfach mehr Zeit geben und mal selber rumexperimentieren und tüfteln.Dass man jederzeit und überall speichern kann, kann einem dabei auch helfen. Wenn ich nicht weiß, was zu tun ist, speichere ich an einem Punkt ab und probiere die nächsten 1 oder 2 Stunden was aus. Wenn es mir dann nicht passt, lade ich einfach den Speicherstand und mach es halt anders. Ist ja nicht so, dass man nichts mehr korrigieren kann. Klar, das braucht dann umso mehr Zeit. genau so siehts aus. ich habe z.b. bei fallout 3 nach ka 50 oder 60 Spielstunden erst gecheckt wie das mit den waffen reparieren funzt und das die waffen dadurch sogar stärker werden. ;D aber dieses "aha gefühl" kann einem keiner nehmen. ^^ bei 80% der leute die hier schreiben muss ich davon ausgehen das sie denken man kann überall fix durchrushen und die platin abstauben. also zum vergleich: ich habe über 100h in fallout 3 verbracht und da gings vom Level in der goty "nur" bis 30?! ich schätze mal jemand der richtig gas gibt wird auch min. 100h in fallout 4 verbringen. wenn ich hier alle 10min fragen würde was ich machen muss und wie es weiter geht würde ich mit dem spiel sofort aufhören also reisst euch mal n bissel am schlübber und tüftelt etwas rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 mir geht's beim skillen ähnlich, irgendwie hauen mich die perks auch net wirklich um und ich weiss nicht wo ich hinskillen soll. was die special attribute selbst betrifft ist es glaub nur sinnvoll bis maximal 9 zu skillen weil man durch die puppen noch einen weiteren punkt bekommt oder wie war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 also ich bin direkt voim dach runter hab alle raider gekillt und dann auf die deathclaw geballert... bin dann jedes mal als sie angreifen wollte in das gebäude lins vom museum wenn man richtung deathclaw spawn guggt. in das haus kam das vieh net rein und ich konnte immer mal luschern und draufballern. war ansich nen easykill. auf freiem feld allerdings kaum denkbar gegen das vieh zu bestehen. so krass waren die bei teil 3 nicht ;D oder meine waffen waren zu dem zeitpunkt einfach nur besser. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.