Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Habe eine kurze Frage: Lagere in Sanctury Hills meine ganze Sachen in der Werkbank, ich bin mir zu 95% sicher das dort einige Hilfsmittel verschwunden sind. Aufbereitetes Wasser, Mais usw. ist nicht mehr da und ich bin mir eigentlich sicher das ich da was rein getahn habe. Kann es sein das sich die Siedler einfach bedient haben? Hatte weder für Wasser noch für Nahrungsversorgung gesorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Bei Wasser- und Nahrungsmangel greifen die Siedler in die Werkbank, genau so läuft es anders rum, Überschuss wird dort eingelagert. Danke, wusste ich nicht. Habe mich mit dem Ausbau von Siedlungen mit Ausßnahme von der Trophäe Mildtätiger Anführer nicht beschäftigt. Fällt mir halt erst 20 Spielstunden später auf das die die Wasser und Nahrungsmittel die ich da ständig rein tue von den Siedlern wieder rausgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.