TheR777R Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Nach WASTELAND 2 nun FALLOUT 4 Bin sehr begeistert von dem Gameplay,es zockt sich gegenüber dem Vorgänger echt "schnell" . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ich zocke auf "Überleben" und bin total fasziniert von den Legendären Gegnern die dadurch vermehrt auftauchen und ähnlich wie in einem RPG like Diablo,..Legendäre Items/Waffen fallen lassen mit Bonusattributen. SEHR GEIL !! Genau das hat mir in Fallout 3 gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich verstehe das mit den Mods irgendwie gar nicht.Wenn ich ne Waffe oder Rüstung verbessern möchte, dann scheint der Mod im Inventar auf und nimmt natürlich Gewicht weg. Wenn ich jetzt den Mod aber in der Werkstatt lagere, bleibt der Mod auf der Waffe oder Rüstung trotzdem vorhanden ? Kann ich den Mod dann auf weitere Teile verwenden ? Wie macht man das überhaupt, wenn man von jemanden Mods geschenkt bekommt ? Wie bau ich den Mod eigentlich ab und wieder an ? Pass mal auf bei der nächsten Waffe die du baust. Hast du zb.den Mod "Schwerer Lauf" an der 10 Millimeter abmontiert,wandert der Mod ins Inventar. Bei der nächsten 10 Millimeter Waffe kannst du dann "Schwerer Lauf" ohne Materialien anbringen. Die Kosten werden aber trotzdem angezeigt,als wenn du sie "bauen" müsstest,wenn du nun unten guckst steht aber anstatt "bauen"....."anbringen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 SILVER SHROUD !!!! Sehr genial gemacht , BRAVO BETHESDA Da spazier ich mit meinem grünen Supermutantenfreund "Strong" durchs Ödland,entdeck ich einen neuen Radiosender. Der Typ der in DiamondCity Radio seine "Show" abzieht , nervt in kürzester Zeit schon ziemlich krass,darum horch ich meistens Klassik. ABER....Silver Shroud Radio ist genial,hihi...... Bin dann zum ersten Mal in ne Stadt gekommen...GOOD NEIGHBOUR TOWN . Sehr faszinierendes Setting diese Stadt,vor allem wenn man vorher schon über 100 Stunden im Ödland herumgeschlichen ist,ist diese Stadt eine willkommene Abwechslung. ....Tatsächlich entdeck ich dann in "der Höhle der Erinnerungen" einen Ghul der extremer Fan von Silver Shroud ist und will an seine Requisiten rankommen. Nachdem man ihm diese Sachen gebracht hat,startet eine lustige Quest.... Sehr Abwechslungsreicher Questverlauf und echt ne gute Atmosphäre,bin begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann mir mal einer erklären welche Missionen zu den Sonstigen zählen?! Hab davon grad mal 26?!?!?! Obwohl ich echt ne Menge schon gemacht hab. Steht e rechts daneben,wenn du auch weist das es 26 sind , dann weißt du doch welche dazuzählen. Du willst wohl eher wissen wie du zu weiteren " Sonstigen Missionen" kommst,oder ? Vorheriger Post um 09:10 Post hinzugefügt um 09:12 Hallo Fallout 4 spieler ich habe mal eine frageIch habe mir gestern Fallout 4 bestellt danke Amazon für 49.97 € und habe jetzt mal eine frage Wie lang dauert es bis man alles 100% erkundet hat ? Viele brauchen für die Platin ja nur 90 Stunden ich dachte das spiel sollte über 400 Stunden gehen ? Hihi....was für ne Frage Platinjäger sind bedacht relativ schnell diese eine Trophäe zu bekommen,die Platintrophy."Andere Spieler" hingegen sind darauf bedacht,alles zu Erkunden und Spaß zu haben,dann kommen 400 Stunden und mehr zusammen.Deine Frage würde Sinn machen,wenn es ne Trophy gibt die lautet "Erkunde alles zu 100%",gibt es aber nicht,denk ich mal... Bearbeitet 14. Dezember 2015 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja,wie gesagt,die Belohnungen sind sehr bescheiden und das ist noch untertrieben ! Aber es heitert das Gameplay auf,ähnlich der selbstgebaute Powerarmor/chest der sich mit 3 Zutaten in nem Labor zusammenbasteln lässt. Hat sogar extrem gute Werte Vorher muss man die 3 Zutaten in dem zerstörten Labor finden und dann richtig zusammensetzen. Das lässt den aufmerksamen Leser der Terminals relativ schnell erledigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich hätte mal ne Frage zur Story bzw was ihr vom Skill System haltet.Bin jetzt quasi "durch" und habe natürlich nicht mal ansatzweise alle Skills. Das Spiel hat super viel Spaß gemacht und macht es auch immer noch, aber irgendwie sind mir das zu viele Skills. Bei Skyrim hatte ich immerhin das Gefühl wirklich "stark" zu sein gegen Ende der Story. Wenn ich jetzt sehe wie schwach ich eigentlich bin bzw was noch alles zu erreichen ist..frag ich mich schon manchmal wofür eigentlich noch stärker werden, wenn alles wirklich wichtige schon hinter mir liegt. Es gibt natürlich noch Dinge zu tun, aber die vielen Skills finde ich dennoch etwas übertrieben. Darum lass ich mir wirklich viel Zeit . Bin kurz vor Level 40 und gerade mit Valentine die 1.Quest der Hauptstory gemacht. Bin gerade voll geflasht von der "Prydwen" Das Luftschiff der Bruderschafft als Basis,die Powerrüstungen,die Quests,jederzeit Ventibirds als Unterstützung zu rufen...einfach GENIAL :'> Jemand schon mit nem Powerarmor vom Luftschiff gesprungen , hihi.... (...gibt sogar einen Eintrag in den Terminals,das einige Rekruten einen Wettbewerb am Laufen haben,wer vom höchsten Punkt im Ödland springt...) Man erspart auch die Ladezeit Im Ernst...nach über 150 Stunden habe ich die Powerrüstungen immer gemieden,waren mir zu OP. Jedoch hab ich jetzt meinen Spaß daran gefunden Die individuellen Möglichkeiten die Rüstung zu stylen gefällt mir sehr,auch habe ich momentan nix mehr dagegen etwas OP zu sein,bzw.einfach mit der Schrottflinte in die Gegner reinzulaufen,macht Fun nach meinem bisherigen Stealth-Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir kommen die Begleiter die man wieder wegschickt nie an den gewollten Siedlungen an . In dem Fall e immer nur Sanctuary,weder der Hund noch Supermutant Strong,hmmm.....:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Suche Dogmeat in der Hütte und Strong vielleicht wieder am Tower? Ansonsten 2-3x schlafen und nochmal gucken Jo,der Tower ist ein Tipp. Schade wegen dem Hund,war nämlich ein gekaufter Namens "Streuner",sah sehr edel aus das Tier. So ne Mischung aus Pitbull und AustralianShepperd ;-) Momentan hab ich aber eh keine Zeit,verbringe meine Zeit im "StrahlendenMeer".... Geiles Gefühl dort mit ner Powerarmor,Helm mit roten Augen durch das verstrahlte grün auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Gegner sind dort auch recht "nice",hihi.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hab mal ne Frage zum "Sandmann". Ich glaube, ich verstehe die Beschreibung falsch:Du vertrittst den Tod höchstpersönlich und kannst schlafende Personen auf der Stelle töten. Deine schallgedämpften Waffen richten 15% mehr Schaden an. Was genau ist mit dem zweiten Satz gemeint? Betrifft das nur schlafende Personen oder gilt das auch für alle anderen Gegner? Bei der Gelegenheit wollte ich noch fragen, wie man den Schaden der Energiewaffen erhöhen kann (ich meine jetzt die ungebastelten Waffen)? Ich kann mich dunkel daran erinnern, bei den Perks etwas gesehen zu haben. Jetzt suche ich danach und finde nichts. Irgendwo hab ich ne Aussage gesehen "der Schaden deiner Energiewaffen erhöht sich um.....". Muss langsam auf Energiewaffen umsteigen, da langsam tatsächlich meine Muni knapp wird. Ja, das ist ja auch normal. Ich wollte dich ja auch nur etwas beruhigen. Wenn du dich in der Gegend gut umschaust, wirst du jede Menge Munition und Kronkorken finden. Ich kann dir auch empfehlen, gleich zu Beginn jeweils einen Punkt für "Schatzsucher" und "Schnorrer" (beide unter Glück zu finden) zu vergeben. Dann bekommst du gleich von Anfang an spürbar mehr Munition und Kronkorken aus den Behältern. Im INTELLIGENT Reiter,ganz unten...ich glaube es waren 9 Intelligent,damit erhöhst du auch die Dauer der Fusionskerne.Was für mich der eigentliche Grund war Intelligent zu pushen,weil ich mittlerweile den Powerarmor einfach geiL finde und zu Fallout 4 gehörig zur Atmosphäre beiträgt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wie kann man die Platin haben,ohne vorher 50 Terminals gehackt zu haben Wohl sehr "Platinorientiert gezockt" Für mich persönlich ein Unding,Spiele wie Fallout möglichst schnell zu platiniern. Fallout wird zum "Leben",wenn man es denn zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Zockt jemand auf "Überleben" mit den Neuen Anforderungen !?!? Ich finds ziemlich heftig Man ist ständig dehydriert,findet oft schwer ne Schlafgelegenheit....diese man dann öfters nicht nützt um den Schadensbonus oben zu halten und plötzlich bumm--tot ,aus die Maus. Munition wiegt enorm viel,vorbei mit zig Waffen rumschleppen samt xxxxxx Munition. Ich denke ich beginne mit diesem Modus völlig von vorne,da man sich echt grob umstellen muss. Selbst mit ner Powerrüstung kann ich nur 185 Gewicht tragen,ohne Rüstung 135 . Ist schon ein geiler Modus und wirklich ne Herausforderung,mich wundert es das es nicht mal einen Thread dafür gibt,hmmm.....? vor 14 Minuten schrieb TheR777R: Zockt jemand auf "Überleben" mit den Neuen Anforderungen !?!? Ich finds ziemlich heftig Man ist ständig dehydriert,findet oft schwer ne Schlafgelegenheit....diese man dann öfters nicht nützt um den Schadensbonus oben zu halten und plötzlich bumm--tot ,aus die Maus. Munition wiegt enorm viel,vorbei mit zig Waffen rumschleppen samt xxxxxx Munition. Ich denke ich beginne mit diesem Modus völlig von vorne,da man sich echt grob umstellen muss. Selbst mit ner Powerrüstung kann ich nur 185 Gewicht tragen,ohne Rüstung 135 . Ist schon ein geiler Modus und wirklich ne Herausforderung,mich wundert es das es nicht mal einen Thread dafür gibt,hmmm.....? Hmmm....kann ich meine Beiträge nachträglich nicht mehr bearbeiten !?!? Wollte nämlich noch sagen,das es wirklich ärgerlich ist,einen schon vorhandenen Schwierigkeitsgrad nun mit diesen Anforderungen zu "überschreiben"....geht man nämlich 1mal runter wars das für diesen Charakter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Mittlerweile komm ich mit dem Schwierigkeitsgrad "Überleben" ganz gut klar,nur die Schnellreise fehlt einem schon des Öfteren. Auf Überleben von Beginn weg stell ich mir sehr schwer vor,ich hab ab Level 20 ungefähr angefangen hochzuschrauben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hab auch ein Problem. Der MainQuest "Molekularstufe" bereitet mir Schwierigkeiten. Hab diese 4 Teile nun zusammengebaut,jedoch steht im Questjournal ich solle immer noch einen Startemitter bauen !?!?!? Hab jetzt schon 3 solche "Portale" zusammen. Beim Flughafen sind mir plötzlich die von der Railroad,der Tüftler und Demonsia gefolgt. Der Questmarker ist direkt beim Portal,also bereit zum beamen oder was auch immer passiert. Der Tüftler will aber das ich noch Komponenten zusammenbaue,.....,hmmmmm ??? vor 12 Stunden schrieb quauerei: Ich dreh noch durch! Habe in Fort Strong einen geheimen Raum entdeckt der eine zerstörte Tür davor hat. Dahinter liegt eine Fatman+Mini-Nuke. Aber es gibt einfach keine möglichkeit da hinein zu kommen. Ich hab auch ein Youtube-Video entdeckt, nur benutzt der Typ da die PC-Konsole+Cheat. Sehr hilfreich... Hier der Link um zu sehen welche Stelle ich meine. Aber wie zum Henker kommt man da ohne Cheat rein? Hat da jemand eine Lösung? Ich denke ich habe alles versucht, aber es geht einfach nicht. Aber vielleicht hat ja jemand doch eine Lösung. Man kommt da sicher rein,darum auch die Tür in dem Raum ^^....Manchmal kommt man halt von anderen Gebäuden über einen Tunnel weiter oder in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.