Majini_95 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Meins lag gerade im Briefkasten *_* Lets Gooooo !!! Wünsche allen die es heute bekommen viel spaß Zitieren
Majini_95 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Oh Leute hab gerade die erste Stunde gezockt. Das Spiel ist wie erwartet einfach nur ein Meilenstein <3 Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Sagt mal Leute wo bekommt man am besten Munition her ? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Kisten/Behälter plündern, von Leuten stehlen, von Leichen looten, bei Händlern kaufen.Geh zu Spielbeginn sorgfältig mit deiner Munition um und nutz auch mal Nahkampf, wenn es sich bietet. Falls du ständig knapp bist, evtl mal den Schwierigkeitsgrad herunterschalten. Im Skilltree unter Glück gibts noch Perks, mit denen du die Menge der gefundenen Munition erhöhen kannst. Vielen Dank für deine Antwort : )Weißt du zufällig wie ich die Betten in Sanctuary bauen kann ? Dort steht immer das das noch was benötigt wird. Ich weiß nur nicht was ich da benötige... Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich merke schon das Spiel kann einen echt hunderte Stunden beschäftigen Bin gerade in Diamond City angekommen. Wahnsinnig Cool ! Zitieren
Majini_95 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich finde einfach keinen Arzt! Wo finde ich einen? In Diamand City ist einer Da bin ich eben das erste mal hingegangen. Da gibt's sämtliche Händler. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.