Puschman Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich hab mit den Bausystem noch ein Paar Probleme. Ich hab gestern weil ich mir nicht anders helfen konnte ein Paar Betten auf das Dach gestellt. Aber das kann ja nicht richtig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Gibt es eine richtige Anleitung um einen PC zu Hacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 2 Fragen hätte ich da mal 1. Wie komm ich am besten an Zellen für meine Waffe b.z.w. wie bau ich mit Munition 2. Meine halbe Energie ist voller Radioaktivität womit bekomm ich die wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 War jemand von euch schon in dieser Brauerei? Wo man ... befreien muss Ich glaub ich hab da nen Bug. Ich kann meine Gegner erschießen aber sie stehen nach kurzer Zeit wieder auf. Und befreien kann ich ... auch nicht. Noch jemand das Problem oder mache ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Befreien? Da muss man doch nur eine Zielpeson erschiessen meine ich. Hatte da nur den Bug das wenn ich vor Gegner davongelaufen und in die Fabrik gelaufen bin, sie auf einmal alle hinter mir respawned habe...und das das dann auch der Speicherpunkt war ^^. Aber wenn sie gefallen sind, sind sie nicht merh aufgestanden. Ne das ist ne andere Mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bin übrigens unbesiegbar^^ Sobald meine Lebensanzeige leer ist füllt sie sich komplett wieder auf. Und das immer wieder und wieder Dann ist mein Speicherstand wohl wirklich im Arsch:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Nahkampf gegen ne Todeskralle gewonnen:biggrin5: Ne mal im ernst, nochmal ganz von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab einen Bug, dass ich einen Gegner, den ich töten soll, nicht töten kann. Egal wie oft und lange ich auf ihn schieße, er steht immer wieder auf, obwohl er kein Leben mehr hat. Und dann hat er wieder volles Leben. Kann so die quests nicht abschließen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das gleiche hab ich auch bei einem. (in der Brauerei) Seit dem kann ich selber auch nicht mehr sterben GODmode:drool5: Trotzdem blöd das das Spiel bei mir durch einen Bug zerstört wird. Werd es aber weiter spielen. Um neu zu beginnen bin ich mittlerweile zu weit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ist bei mir auch die Stelle. Hoffe die fixen das irgendwann. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Kannst du denn selber noch sterben? EDIT: Ich hab gestern in Sanctuary das Essen angebaut und seitdem bekomm ich da keine Aufgaben mehr, egal mit wem ich da rede. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.