silverman00 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hey Leute han das Spiel noch nicht angefangen Gibt es wieder so ein Perk wie Wildes Ödland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Leute hier die gleiche Frage die ich schon bei The Witcher 3 gestellt habe . Soll ich auf etwas achten beim durchspielen , damit ich nix verpasse und alles sehe . Bin erst bei der Stelle wo man die ersten Verbündeten zur Siedlung geführt hat . Also den Kerl mit dem Cowboy Hut und der Wahrsagerin Bedanke mich schonmal für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Alles klar danke , sehr gut Es gibt auch eine verpassbare Begleiter Mission wie in Fallout NV ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ja es gibt auch verpassbare begleiter quests. wenn man den jeweiligen begleiter nicht rekrutiert oder das beziehungslevel nicht voll ist. Ok danke Weiss ich was ich zu tun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.