austrian Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß aber vielleicht wird mein Wunsch ja von dem einen oder anderen berücksichtigt :'> Ich habe kein Problem damit, da ich sowieso nicht vorhabe den Leitfaden zu machen. Meinen Segen hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparren. Also ich kann gameware nur loben. Meistens bekommt man die Spiele (zumindest bei uns in Österreich) zumindest 1 - 2 Tage vor Release. Ich glaube der Versand zu euch nach Deutschland dauert meistens auch nur einen Tag. Da bin ich mir aber, logischerweise, nicht ganz sicher. Fallout 4 wird am 06.11. versendet. Also ist es spätestens am Montag, den 09.11. da. Außerdem gibt es hier keinen 5-Euro-"Strafzuschlag" wie bei euch für ab 18-Spiele. Gott sei Dank gibt es bei uns so was überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.