Kujko Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Weiß jemand wann der Download des Spiels aus dem PSN Store beginnt? Und wann dieses aktiviert wird? Ich gehe mal davon aus dass sich das Spiel in der Nacht von Montag auf Dienstag spielen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Release ist laut PSN Store immer noch der 10.11., ebenso wird mir das Spiel immer noch nicht zum Download angezeigt - es wird nur der Countdown im Store angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also bei mir lässt sich das Spiel immer noch nicht runter laden!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sony Europa hat eben angekuendigt, dass der Preload heut nachmittag verfuegbar sein wird. Das ist dermaßen peinlich für eine gestandene Firma wie Sony! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der PSN Download funktioniert, trotz vorherigem Softwareupdate, immer noch nicht, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.