Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Keine Ahnung was du mit BD meinst aber folgende Sachen kannst du anderem unter die Armor ziehen:

Militäruniform - findet man überall

Armeeuniform - findet man auch hier und da oder kaufste bei Händlern

Dreckige Armeeuniform - tragen oft Gunner

Minutemen Klamotten - Ist relativ selten zu finden, eventuell findest welche in der Burg oder Quincy Ruinen ansonsten halt Minutmen rufen und die abknallen lassen von starken Gegnern

Lederkombi - findet man überall

Vault Anzug - damit startest ja , alternativ kannste zb. auch in Vault 114 genug finden

Synthuniform - kannste von Synths im Institut klauen, die ist recht schick weil ganz in weiss

SB Kampfuniform - gibts in 3 Varianten, Orange, dunkles Grün und in schwarz, die ersten 2 kannste von Bruderschafts Mitgliedern bekommen die schwarze Variante kannste nur von Paladin Brandis klauen oder ihn töten.

Es gibt auch noch paar andere Klamotten zum drunter ziehen wie Gurtzeug, T-Shirt & Jeans und Raider Klamotten etc. aber die sind nicht so pralle.

Super Danke, die SB Kampfuniform meinte ich :)

Die weisse Synth Uniform kann man nicht bei getöteten Synths finden?

Geschrieben (bearbeitet)
Die sind aber nicht alle erweiterbar, oder?

Ich hatte mich erst vor wenigen Tagen etwas intensiver damit beschäftigt. Hab zunächst mit meinen übrigen Punkten den Rüstmeister maximiert. Dann hab ich angefangen, mal nach Lust und Laune zu basteln. Dabei hab ich festgestellt, dass mir die riesige Sammlung an Kleidungsstücken leider kaum was bringt. Nur wenige waren erweiterbar. Hab dann die Militäruniform und den normalen Filzhut genommen. Da kann man ordentlich was rausholen. Gäbe es dazu evtl. bessere Alternativen?

Ja leider, der Vault Anzug ist es z. B. die meisten anderen nicht.

Tüftel Tom verkauft ab einem bestimmten Zeitpunkt alle möglichen gepimpten Klamotten, die lassen aber leider keine Rüstungsteile zu.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Im Wachhaus von Fort Strong habe ich von der X01 nochmal alle Teile außer die Arme gefunden. Leider weis ich nicht ob das Random ist oder normal. Im Court 35 habe ich zumindestens auf eine komplette X01 Rüstung gefunde. Jetzt habe ich eindeutig genug davon.

Jemand ne Ahnung wo es große mengen Keramik und Aluminium finden kann? Die Mods für die X01 fressen sonst ein großes Loch in die Kriegskasse.

Für Aluminium ist Mahkra Fishpacking der richtige Ort, dort liegen quasi nebeneinander über 80 Alutablets.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bis zwei Mal die DIA Missionen (Jackpot mission) machen, davon gibt es insgesamt drei. Trommler spricht einem an, dass Trinker Tom mit einem reden will, dann bekommt man den Perk

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
Okidoki.Werde mir das mal anschauen.Ach verdammt jetzt ist mir gerade Drogenabhängige Oma gestorben*g*.Frage mich nur ob ich das nicht hätte vermeiden können mit einer moralpredigt über Jet,Psycho etc.*g*

Ja hättest du können, meine lebt noch und ist clean.

Geschrieben
Moin zusammen,

weiss hier jemand ob es sinn macht den lächelnden Larry nochmal auf dem gleichen Spielstand zu suchen wenn man ihn schon mal zu einer Siedlung geschickt hat?

Wollte es nähmlich mit 4 Waffenläden probieren, weil ich das in einem Video so gesehen habe.Oder sollte ich besser neu laden?

Hab schon stundenlang probiert immer neu zu laden aber der kommt einfach nicht an, obwohl in dem fall ein siedler mehr angezeigt wird.

Ich liebe das Spiel ja echt aber sowas ist doch grausam :(

Hab das gleiche Problem mit der Ärztin die man im Ödland trifft, in Red Rocket wird mir eine Person mehr angezeigt, aber angekommen ist sie nie.

Ich würde sagen suchen bringt nichts.

Geschrieben

Ich hab eine Frage zu den Rüstungen, speziell zur Kampfrüstung. Mittlerweile habe ich diverse Teile der Kampfrüstung gesammelt/gekauft, von normal bis schwer, named und legendäre Teile.

Mir ist aufgefallen, dass manche Teile eher hell/weiss, andere mehr helles militärgrün sind, woran liegt das oder ist es abhängig? Auf der eng. Wikiseite sind alle Kampfrüstungen in dem hellen miliärgrün abgebildet.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Infektion kann man mit einem Trick umgehen, sobald man es dem doc gegeben hat, über Handel wieder zurück holen, so kann man sich selbst heilen und Dr doc gibt es dem Jungen, als hätte er es im Inv.

Das hilft denen, die bereits infiziert sind nicht mehr.

Ich meine allerdings auf der englischen wiki gelesen zu haben, daß es noch eine Möglichkeit gibt an das Serum, bzw. an Heilung zu kommen. Muss mal nachlesen.

Ist zwar nicht was ich in Erinnerung habe, aber scheinbar soll es helfen, z.B. im leuchtenden Meer so viel Strahlung aufzunehmen bis die Infektion geheilt ist.

Versuch wäre es wert.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
...

@Misaki

Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht.

...

Lt Misaki war bei ihm die Gefangenen tot, also dein Lösungsweg und trotzdem waren alle feindlich.

Geschrieben
Ein Nudelholz habe ich auch gerade im Spiel gefunden hehehe Nein Dan war nicht bei mir ! Hab ja jetzt nochmal ganz von vorne angefangen, mal sehen wie es diesmal im Covenant abläuft ! Im Hotel gibt es übrigens noch eine weiter lustige Quest, mit einem Roboter der Saufkumpane heisst und dir Bier braut xD Bekommst du von Rufus Rubin die Quest...viel Spass noch, komme von dem Game auch irgendwie nicht los :)

Moment, die Q hab ich auch gemacht, die hat aber nichts mit Covenant zu tun, das Hotel ist in Goodneighbor.

Geschrieben

Nichts desto trotz ist Preston eine Quest relevante Person und sollte nicht sterben können, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel. Ich denke das ist ein Bug.

@syko oder bist du schon soweit Spiel, dass das passieren kann?

Geschrieben
Ja genau hiess ja ende der Woche, und die ist jetzt vorbei ;P HILFE mal was anderes, wo finde ich Curie (französische Robotermädchen) Also gefunden hatte ich die damals schon, irgendwo befreit, nur weiss ich jetzt nicht wo die sich rumtreibt auf der riesen Welt und wo ich die überhaupt getroffen habe :( Möchte Sie jetzt unbedingt mal als Begleiterin mitnehmen

Wenn du sie damals nicht mitgenommen hast, ist sie noch im Vault 81 und wartet sehnsüchtig darauf die Welt oben zu erkunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Bethesda arbeitet am nächsten Patch 1.4, bzw ist in der Beta auf Steam:

Here's the list of fixes:

General stability and performance improvements

During "Getting a Clue" quest, Kellogg's desk will remain a working container

During "Rocket's Red Glare", resolved issue where companions could not be dismissed after completing the quest

Fixed an issue with "Kremvh's Tooth" quest item not spawning properly

Settlements under attack will now display an updated message with the results of the attack if player does not respond

Fixed an issue with screen effects not clearing away properly after using a scope

Fixed an issue with trying to sprint while in third person with a minigun equipped

Rank 4 of Demolition Expert perk now properly increases the area effect of explosives

The Scrounger perk now includes additional common ammo types

Fixed an issue where Calvin Whitaker would disappear in Vault 81

Fixed an issue where Ninja and Sandman perks combined would apply the incorrect damage bonus

Fixed an issue where Rank 3 of Grim Reaper's Sprint did not fill critical meter properly

Fixed an issue with key cards not spawning correctly in Vault 75

Fixed an issue where enemies would stop spawning during "Airship Down"

Being in first person while wearing power armor and quickly switching weapons will no longer cause the Pip-Boy to be stuck

Fixed an issue with the autosave counter getting incorrectly reset

Fixed issue that would cause the Pip-Boy menu to turn invisible while swimming

Fixed an issue where scrapping larger quantities of a single item would inadvertently scrap a legendary item

Fixed issue where exiting workbenches would cause third person to stop working properly

The Scribe can now be assigned consecutive settlements properly

Fixed issue with duplicating scraps shipments

Fixed issue with vendors not properly exchanging caps after several consecutive transactions in a row

Fixed issue with the quicksave and autosave message persisting through loading screens

Fixed an issue where updating to the latest patch would cause Options settings to reset back to default (Xbox One)

Fixed an issue with loading save with a placed object in water, not properly floating

Quelle

Witzig finde ich das von mir fett hervorgehobene mit dem Scribe, anstatt erst mal alle lvl 4 Händler zu fixen, um sie überhaupt bekommen zu können, fixen sie den, der am schwierigsten zu rekrutieren ist.

Und der Survival Mode, an dem ebenfalls gearbeitet wird, scheint auch wichtiger zu sein, ebenso wie die neue Deko für die Siedlungen.

Ich finds Mist, zumal noch einige andere Probleme nicht behoben sind.

Bearbeitet von Rass
Geschrieben
das wäre Nord-Östlich vom Flughafen Boston

und Nord-Westlich von der Siedlung Nordhagen-Beach

im Osten von Boston

der Ort heißt East City Downs :biggrin5:

Bin Mitlerweile sogut wie in allen Orten Gewesen und nach knapp 80 stunden spielzeit lvl 132

nur durch Minuteman Siedlungs Hilfe quests siedlungen bauen und durch die schön schnelle Respawn zeit von allen orten.

und von der Hauptstory her habe ich gerade mal Nick Valantine zurück nach Diamond City gebracht nur um die :smile: Wackelpuppe zu bekommen

Und ich dachte, ich wäre langsam mit meiner HQ. Allerdings hab ich mehr Stunden und bin noch nichtmal lvl 50 :cool:

Geschrieben

Wurde was mit dem platzieren von Schrott Gegenständen verbessert? Ich ab gestern zwei aus dem Inventar fallen lassen und die standen korrekt auf dem Boden (u.a. eine Vase mit Blume) und ich konnte sie ohne Probleme auf einem Tisch etc. platzieren. Hoffe das war nicht nur Zufall!

Geschrieben
Ich glaube es war nur Zufall, gibt aber einen Trick um Schrott richtig zu platzieren. Musst ihn einfach im Baumodus aufnehmen, dann steht er automatisch korrekt und du kannst ihn anschließend ganz leicht an gewünschter stelle platzieren

Cool, danke für den Tipp :D

Vorheriger Post am 24.03.2016 um 18:43

Post hinzugefügt am 25.03.2016 um 12:25

Ich hab bisher wenig mit Powerrüstung gespielt, nachdem ich gestern eine neue gefunden habe, bin ich im Moment mit der unterwegs. Seltsam ist, dass ich mit PR weniger tragen kann als ohne. Die Rüstung ist auch intakt, wobei die Teile mit 0 Gewicht im Inv angezeigt werden wenn ich sie anhabe, irgendwie passt das doch nicht, mit soll man doch sogar mehr tragen können?

Geschrieben
Das frage ich mich auch. Ich kann mich aber erinnern, dass das ganz am Anfang (ich glaube, bei der ersten PR) tatsächlich so war, dass man mit einer PR mehr tragen konnte. Jetzt aber geht das bei mir auch nicht mehr. Ich hab mittlerweile einen ganzen PR-Park und kann die Rüstungen gar nicht so recht nutzen. Unter anderem wegen dieser Sache.

Im Nachhinein ist mir klar weshalb, in der PR werden die kompletten Stats der normalen Rüstung "ignoriert", da ich jedes Teil mit zusätzlichen Taschen ausgerüstet hab wunderts mich nicht. Allerdings konnte ich von Anfang an keine höhere Tragekapazität mit der PR feststellen.

Geschrieben
Ok *_* Was du alles weißt ;P Ich hab jetzt erst wieder angefangen mit Fallout4, nach einer längeren Pause ( andere Games, Private gründe, kaum Zeit usw.) Bin jetzt mal Solo unterwegs und macht auch riesen Spass, naja keiner der einen Vollplappert und im Weg steht usw. Den Hund brauche ich nicht unbedingt , hab so meine Gründe....

Vorheriger Post um 08:06

Post hinzugefügt um 08:07

mit den Comics hab ich auch nie so drauf geachtet, werde gleich mal an meinenm Zeitungsständern schauen ob ich diese Ausgaben schon hab *_*

Das kannst auch unter den Stats einsehen.

Geschrieben
weiß jemand gute Spawn punkte wo die Lvl4 Händler auftauchen? und wie lang die zum respawnen brauchen?

also

-mass fusion schutzhütte

-Arc Jet Systems

-der brunnen bei gray garden

-das Krankenhaus beim malden Center

-Polymer labs, da spawnt nur niemand bei mir..

hab ich schon abgesucht...

Schau mal nach dem weiter oben geposteten Video, ich selbst habs schon mehrfach bei der Autobahnkreuzung und der im Video erwähnten Siedlung versucht, immer nur Gegnerspawn.

Du hast nach jedem Neuladen und Schnellreisen zu einem der Punkte wohl die Chance, dass einer der reisenden Händler spawnt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...