Rass Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 so da die frage unter gegangen ist frage ich noch mal. weiß einer wie man an einen stufe 4 werkstattverkäufer kommt oder bzw. wo man die findet? Was meinst du mit Stufe 4 Werkstattverkäufer? Zitieren
Rass Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Sry, aber es gehört zum guten Ton und ist soweit ich weiss auch geregelt, storyrelevante Posts in einen Spoiler zu setzen. Zitieren
Rass Geschrieben 1. Dezember 2015 Geschrieben 1. Dezember 2015 Wo trifft man den Vault Tec Vertreter wieder? Zitieren
Rass Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Frage zu Vault 81 Hat es wer geschafft Holt al Merchant zu gewinnen, also seine Frau Alexis dazu bewogen ihn zu verlassen? Wenn ja, wie? Bekomme einfach keine Sprachoption in die Richtung bei ihr. Zitieren
Rass Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Frage zum lvl4 merchant in Vault 81 Hat es wer geschafft Holt al Merchant zu gewinnen, also seine Frau Alexis dazu bewogen ihn zu verlassen? Wenn ja, wie? Bekomme einfach keine Sprachoption in die Richtung bei ihr. Kann dazu jemand was sagen? Zitieren
Rass Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Der Patch 1.2 soll diese Woche kommen, sieht aber mager aus. https://forums.bethsoft.com/topic/1570132-fallout-4-game-updates/ Zitieren
Rass Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte ich auch, als vorhin bei mir gepatcht wurde. Soooo viel hat man da nicht gemacht. OK, soooo viel muss man ja auch nicht machen. Bisher bin ich gut durchgekommen und größere Fehler sind mir erspart geblieben. Hoffentlich bleibt es so. Wenn man die englische Wiki bisschen durchstöbert gibt es genug zu patchen. Viele der möglichen bugs bekommt man sicher garnicht mit, aber dennoch. Bei mir lässt sich z. B. die Frau von Holt nicht dazu überreden ihn zu verlassen. Ich hoffe da kommt noch was nach, auch dass sie einwenig auf die Fans eingehen und z. B. die Begleiter auf der Karte anzeigen usw. Zitieren
Rass Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab mal ne allgemeine Frage, läuft ihr alles von A nach B oder schnellreist ihr eher? Ich hab z. B. aktuell eine Quest für einen Siedler gemacht. Um zum Abgabepunkt der Quest zu kommen, müsste ich durch ein noch unentdecktes Gebiet laufen, was mich, so wie ich mich kenne den ganzen Abend dauern würde. In so einem Fall schnellreise ich und hoffe durch Quests in das unentdeckte Gebiet zu kommen, bzw hebe es mir für später auf. Zitieren
Rass Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Preston war zu dieser Zeit mein Begleiter, als ich Alte Waffen in der Burg gemacht hab, deshalb ging das problemlos. Allerdings hatte ich eine Geiselnahme Quest in Sanctuary nicht angenommen, die dann fehlschug, in der Quest stand "rede mit Preston". Nachdem ich ihn ansprach, gab er mir erst einmal zwei neue Siedlungsquests, dann kam der Haken bei "rede mit Preston" und die Quest steht offen im Log. Das muss auch ein Fehler sein. Zitieren
Rass Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab gestern die Quest der Familie Cabot angefangen, da muss man recht am Anfang zur Irrenanstalt. Gleichzeitig hatte ich unter Sonstige eine Quest "Untersuche die Irrenanstalt". Als ich mich dem Ort näherte was die Sonstige erledigt, Haken dran und aus dem Log verschwunden, sonst nichts. Verläuft die anders, oder gibt's es XP dafür, wenn man nur mit der Sonstigen im Log dort hingeht? Zitieren
Rass Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ich bin jetzt in Vault 81 und hab mit Calvin und mit Dr. Penske geredet und denen angeboten Werkzeug und Dünger zu besorgen. Calvin find ich in der gesamten Vault nicht mehr und Dr. Penske spricht iwie nicht mehr mit mir. Ist das nen Bug oder muss ich noch was anderes machen?? Definitiv ja, Calvin kann nach dem ersten Gespräch verschwinden, ist bei mir auch so, Dr. Penske bietet mir nicht mal die kleine Quest für den Dünger an,man soll ja ihre Mutabeeren testen. Zitieren
Rass Geschrieben 19. Dezember 2015 Geschrieben 19. Dezember 2015 Kannst aufstellen, Bonus bleibt. Zitieren
Rass Geschrieben 21. Dezember 2015 Geschrieben 21. Dezember 2015 Ok danke, dann sammel ich die anderen erst wenn ich bei 10 bin.Noch eine Frage, wie weisst man den speziellen Händlern einen Laden zu? Habe gestern den Vault Tec Typ nach Sanctuary geschickt kann ihm aber keinen Laden zuweisen Ist der Vault Tec Typ denn ein spezieller Händler? Zitieren
Rass Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich hab mit lvl 20 die PR auf dem Militär Übungsgelände gefunden, hab damals allerdings einen früheren Save geladen, indem ich das Terminal, oder war es ein Türschloss, noch nicht geöffnet hatte. Ich dachte, mit einem höheren lvl eine bessere zu bekommen. Jetzt mit lvl 30 steht dort immer noch eine 45b. Heisst das einmal entdeckt bleibt das so, oder kann sich das bei einem erneuten Besuch noch bessern? Zitieren
Rass Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke, dann kann ich die ja mitnehmen. Soweit ich gelesen habe ist es lvl abhängig, die X-01 soll man erst ab lvl 30 finden können. Zitieren
Rass Geschrieben 22. Dezember 2015 Geschrieben 22. Dezember 2015 (bearbeitet) Ja, in einem Gebäude mit ner großen 35 und genau dort wo das stand, Eurogamer meine ich, stand auch dass es passieren kann wenn man mit unter 30 hingeht das lvl der PR variieren kann. Hab nochmal nachgelesen, kann auch sein, dass das Glükslevel und auch lvl dafür verantwortlich sind, wieviel Teile man in der Rüstung findet, kompelett soll die X-01 ab min lvl 28 sein. Dann steht auf dem Militär Übungsgelände immer eine 45b? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von Rass Zitieren
Rass Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Die Weihnachtsbeleuchtung die hier im Thread gezeigt wurde, ist die nur in Diamond City zu sehen oder kann man die auch für seine Siedlungen kaufen? Zitieren
Rass Geschrieben 26. Dezember 2015 Geschrieben 26. Dezember 2015 Für Holt muss man erst seine Frau, dazu überreden ihn zu verlassen, K. A. ob dazu auch Voraussetzungen nötig sind, bei mir klappt es nicht. Zitieren
Rass Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Patch 1.3 ist auf dem Weg, u. a. Wird auch was an der Berechnung der Zufriedenheit der Siedler gefixt und sie bekommen EIN Statusmenü!? https://www.play3.de/2016/01/16/fallout-4-patch-1-3-bereits-fur-den-pc-erschienen-bald-auch-auf-playstation-4/ Zitieren
Rass Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Eine Frage zur Rüstung, hat wer einen Tip wo ich einen vernünftigen "Anzug", ich mein das Teil welches man unter die Rustunskomponenten anzieht, finde? Ich hab nur den BD Anzug (bin nicht sicher ob der so heisst) mit ganz niedrigen Rüstungswerten. Verbessern kann man die Teile ja leider auch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.