Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

OK - Danke...hoffe (und glaube) auch, dass das funktioniert.

Bei F3 und New Vegas (natürlich beide auf Platin / 100% :cool2:) hat es auch funktioniert.

Habe bei Gameware bestellt - das Game MUSS (!!!!) am 10.11. ankommen!!:smile:

Ihr habt doch bestimmt schon Erfahrung mit der Lieferung bei Gameware gemacht...?!!?..sind die "PÜNKTLICH" ?

:ihih:

Wolf

Gameware ist mehr als zuverlässig, ich rechne eigentlich schon Samstag damit, offiziell ist, dass sie ab 06.11. versenden. Witcher hatte ich sogar 6 Tage vor Release.

Jap, es gibt 20 Stück... hier die Liste aus Teil 3. :)

https://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault-Tec_Wackelpuppe

Die beiden Trophys zeigen ja das es das wieder gibt.

Es sind keine Puppen ...

Sammle 10 Vault-Tec-Wackelpuppen.

... es sind Actionfiguren

Sammle 20 Vault-Tec-Wackelpuppen.

Ich hoffe, dass nicht wieder verpassbare dabei sind.

Hast du schon an der Tankstelle geschaut, wo du ihn zu Beginn des Spiels aufgefunden hast?

Oder in, bei einer Hundehütte in Sanctuary, vorzugsweise hinter dem Haus mit der Werkbank.

Ist es normal, dass auf der Umgebungskarte keine Marker oder dergleichen zu sehen sind, ausser dem eigenen?

Und diese auch nur einen kleinen Bereich um einem herum anzeigt, ich meine z. B. in Sanctuary hatte ich gedacht, dass zumindest das ganze Dorf einzusehen ist.

Abgesehen davon, wenn ich in Sanctuary ein paar Meter weiter als vom Haus mit der Werkbank weg gehe, ist die Umgebungskarte schwarz und ich sehe nur meinen Marker.

Bearbeitet von Rass

Blöd. Ich bin bisher nur über Schnellspeichern gegangen. Habe mich der Bruderschaft schon angeschlossen. Mist. Zu spät gelesen mit den verpassbaren Trophäen.

Angeschlossen hab ich mich denen auch, kann man ja nach der zweiten Quest, aber dann ist noch nichts zu spät. Mehr hab ich für die Bruderschaft aber auch noch nicht gemacht.

Immer nur Schnellspeichern, gerade in einem so umfangreichen Game, ist nicht empfehlenswert.

so wie ich es bisher verstanden habe, bekommt man eine On-Screen-Warnung sobald man eine Mission starten möchte, mit der man bei den anderen Fraktionen in Ungnade fällt. Sofern man das ganze Ding jetzt wirklich in einem Rutsch machen kann, würde ich meinen, kann man bei den jeweiligen Fraktionen auch immer bis zur Warnung spielen. Geht man die Reihenfolge richtig an und achtet auf das hier geschriebene, dürften keine Warnungen kommen und zusätzliche Saves nicht notwendig sein.

Ich werde das selber so ausprobieren; leider spiele ich recht langsam, so dass das Ergebnis, was ich dann mitteilen kann, vermutlich für die meisten von euch zu spät kommen wird ;)

Du könntest mir einen Gefallen tun und meinen Post unter dem von dir verlinkten lesen, und evtl dort antworten.

Kurze Frage. Man kann ja so Stände bauen, Plünderer oder irgendwie so heist das. Hab ich das richtig verstanden das ich da dann Sachen rein machen kann und die Bewohner bedienen sich daran?! Hab ich das richtig verstanden?! Also kann ich da gesammelte Waffe rein tun, und meine Siedler bewaffnen sich dann?!

Und wo kann ich den nachvollziehen wie der aktuelle Beziehungsstatus mit dem jeweiligen begleiter ist?!

Ich hab dazu was gefunden:

"Die Plünderstation ist eine Art Werkbank mit der man jeden Tag eine kleine Anzahl an zufälligen Gegenständen erhält. Nachdem Du die Plünderstation in deine Siedlung in Fallout 4 gebaut hast, musst Du erst einmal einen Siedler zuweisen. Dieser Siedler geht dann auf die Suche nach Schrott und macht daraus mit Hilfe der Plünderstation ein brauchbares Material. Das gefundene Material landet dann automatisch in deiner Werkbank.

Bei Nutzung und Betrieb kostet eine Plünderstation (Scavenging station) jeden Tag 5 Holz und 5 Stahl. Laut Beschreibung soll der zugewiesene Siedler dabei im Ödland nach neuem Schrott und Materialien suchen, wobei er die Siedlung nach unseren Erfahrungen nicht wirklich verlässt.

Einen Einfluss, welche und wie viele Gegenstände der Siedler findet und durch die Plünderstation produziert, hat man nach unserem Kenntnisstand nicht."

Quelle: https://geekguide.de/fallout-4-pluenderstation-funktion-und-tipps/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...