smoky170 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wenn ihr ins Pause Menü geht und auf "HILFE" drückt wird euch so Ziemlich alles erklärt:emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaub bei der Sekretärin vom Bürgermeister kannste ne bude für Kronkorken kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Südlich von Sanctuary ist ne kleine farm, und südöstlich davon ist das Dunlop Diner, da gibts jeweils nen Händler mit nem kleinen Kronkorken Vorrat... Hin und wieder triffst du auch auf Reisende Händler... Pack doch dein kram einfach in die Werkstadt. Die Waffen und Rüstungen bringen anfangs eh kaum Kohle. Den Schrott solltest eh nicht verkaufen, ausser die Goldbarren die man in Sanctuary finden kann:J: Im süd osten an nem see gibts auch ne kleine Siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich pack meine Rüstungen, Waffen und Heilmittel auch in verschiedene selbstgebauten Truhen und da ist mir bis jetzt noch nie was abhanden gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Zählen die Waffen die Fusionszellen als Munition benötigen, wie etwa das Lasergewehr oder das Institutsgewehr zu den Strahlungswaffen die man mit dem Perk Nuklearphisiker verstärken kann, auch dazu? Und was ist mit dem Junk Jet, ist das ne schwere Waffe? gut, das mit dem Junk Jet hat sich erledigt, das Ding ist Müll... Bearbeitet 21. November 2015 von smoky170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Sehr gut, dann besteht ja doch noch hoffnung das ich mit dem Junk Jet noch was anstellen kann, ist ja an und für sich ne coole Waffe, hoffe nur das die mit dem Perk schwere waffen auch mal en anständigen schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Wie bekomme ich denn schnell 36.000 Kronkorken zusammen weil brauche die um eigene Läden erstellen zu können.Danke im voraus. skill mal etwas Glück und nimm den Perk Schatzsucher, hab da mit meinem zweiter Charackter bestimmt schon das doppelte an Kronkorken gefunden wie mit dem Ersten. Bin mit dem noch nicht so weit, und hab schon an die 10000 Kronkorken zusammen.Weiß garnicht wo hin damit:: Da findest nicht nur mehr Korken sondern auch um einiges mehr an Vorkriegsgeld das de gut verkaufen kannst Bearbeitet 22. November 2015 von smoky170 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 wie wärs wenn du solche Fragen vielleicht in nen spoiler packen würdest?` Manche wollen das vielleicht noch gar nicht wissen... gibt es vielleicht nen Begleiter der Terminals hacken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 gibt es eigentlich auch ne waffe mit der mann auch mit der Powerrüstung Nahkampf schaden austeilen kann? Mit der Powerfaust klappt das nicht... Hab mir mir erhofft das Tessas Faust ne alternative ist, aber das ist nur ne rüstung fürn rechten arm, zuschlagen kann ich damit aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 gibt es eigentlich auch ne waffe mit der mann auch mit der Powerrüstung Waffenlosenschaden austeilen kann? Mit der Powerfaust klappt das nicht...Hab mir erhofft das Tessas Faust ne alternative ist, aber das ist nur ne rüstung fürn rechten arm, zuschlagen kann ich damit aber nicht. hat jemand en plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Oh mann eh, dann gibts gar keine möglichkeit mit der Powerrüstung den Gegner auf die Rübe zu kloppen... und was bringt dann Tessas Faust? Bin mir fast sicher das die mich geboxt hat, obwohl sie ne Powerüssi getragen hat... muss ich wohl doch wieder Nahkampfwaffen skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Was ist den eigentlich ein Level 4 Waffenhändler? Möchte mir jetzt mal das Gaussgewehr zulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 ich habe selbst einen Waffenstand (den größten) gebaut. der hat dann das Gaussgewehr im Angebot. ist aber lange her. muss mal schauen ob es wirklich dieser händler war. aber ich glaub schon. werde mal später nachsehen.update: ja er hats im angebot. Schaden 198 Muniton: EZ 2mm schwer zu finden. habs mit Schaden 295 da ich 80% Gewehrschütze Skill habe und noch paar teile dazu gebaut habe. Mmh, hab auch zwei Waffenstände der höchsten Stufe in der Siedlung stehen und die werden von zwei gewöhnlichen Siedlern bewirtet. Das Gaussgewehr Kam bis jetzt noch nie. Muss man da vielleicht nen anderen Verkäufer anstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich hab etz nochmal en neuen run begonnen mit nem char bei dem nichts in charisma also auch kein lokaler anfuhrer geskillt wird. Meine Frage: Wisst ihr vielleicht ob ich irgendwo ne Siedlung finden kann, inder es schon von vorn herein alle relevanten herstellungsbänke, also Waffen, Rüstung, Labor und Kochstation gibt,ausser der Red Rocket Tankstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi ich glaub, in der Sunshine Tidings Kooperative sind ebenfalls alle Herstellungsbänke vorhanden, bin mir aber bei der Laborstation nicht so sicher mmh nee schade, dort gibts nur ne Kochstation und ne Laborstation, ich klapper mal die anderen Siedlungen ab und schau wo es alle stationen gibt. Die Red Rocked Tankstelle hat alles was man braucht, inklusive Powerrüstungsstation, nur hab ich die schon mit nem anderen char belagert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich zock zz auf Überleben(Stealth mit Pickmans Klinge)und finds viel zu einfach, vielleicht kommt es ah auf das eigene Level an aber ne Königin oder Behemoth mit 3 stichen is echt lächerlich.Vielleicht hätten sie ah mit umstellen des Schwierigkeitsgrades, die Schwierigkeit anheben könn und net nur das spawnen der Legendären und das du mehr Heilung brauchst. Pickmans Klinge? Ist die wirklich so überzeugend? Hat ja nicht unbedingt die besten werte... Dann werde ich mir die mal mit meinem vierten Charakter! den ich voll auf stealth skille, ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.