Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

665 stunden gehn bei mir warscheinlich schon allein im ersten durchgang, als ein mann armee drauf, um alles mal ein wenig kennen zu lernen :rolleyes4:

Habs mir auf amazon vorbestellt, müsste dann laut Sendeverfolgung am Dienstag da sein...

Sprich, ab Montag Abend werde ich wohl ne Magen Darm Grippe erleiden, ich armer :cry2:

Immerhin wart ich ja schon 5 Jahre auf den Titel...

Die Outfits unter den Rüstungen haben selten gute Schadenswerte...

Nordöstlich vom Starlight Drive In, bei nem Flugzeugwrack, hab ich zb ne Armeeuniform gefunden die dir jeweils +1 auf Stärke und Beweglichkeit gibt...

Die trage ich jetzt noch...

Solltest allerdings auf Nahkampf gehen findest du im Hubris Comics, Südwestlich von Goodneighbor, das Grognak Kostüm, hat gute Verteidigungswerte und gibt dir Boni auf stärke und Nahkampf, nur kannst da keinen Harnisch mehr tragen.

Kann man den irgendwie die Kleidung und/oder die Waffen der Begleiter ändern?

Oder jedenfalls den Schaden oder die Gesundheit?

Die sterben mir ständig weg.

Klar, bei einigen menschlichen Begleitern kannst du ihnen Rüstungen, Kleidung und Waffen zuteilen. Pack ihnen das Zeug ins Inventar und drück Dreieck...

Bei den Waffen musst du ihnen natürlich auch noch die entsprechende munition zuschieben.

Auch Dogmeat kannst du Hunderüstungen anlegen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...