Hellersche Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auf was liegt denn der Schwerpunkt bei fallout?bei witcher zb liegt der Schwerpunkt auf der story.ist das bei fallout auch so,oder ist die Action im Mittelpunkt? Bei Fallout geht es mehr um das entdecken und umherziehen bessere waffen rüstungen finden bzw bauen in Fallout 4, die story läuft so nebenbei mit finde ich zumindest und das finde ich auch so in ordnung aufträge bekommst du zu hauf nebenbei die finden sich überall selbst im kleinsten loch wo du gerade rumkriechst. Mir macht es bis jetzt mega laune muss mich nurmal dazu zwingen was zu essen mein magen meldet sich schon will aber nicht unterbrechen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wenn sich der Schrott in der Werkbank der Siedlung oder im Inventar befindet, kann auf die Resultate der Verwertung zugegeriffen werden. Der Schrott wird automaitsch verwertet, wenn man die Materialien daraus benötigt. Manuell Schrott verwerten kann man nicht. Doch manuell verwerten geht etwas umständlich aber es geht mann schmeisst den schrott in einer siedlung auf den boden und geht ins Baumenü dort dann den cursor über gewünschtes objekt halten und viereck drücken dann wird es direkt verwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Mal so nebenbei hab mir das gebundene LB bei Media Markt mitgenommen die Karte ist echt nett gemacht und die Karten mit den Special Attributen in dem Vaultec umschlag auch sehr Nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.